Kundenzufriedenheit
Das ZIMT bemüht sich, den Service-Level im Rahmen der verfügbaren Mittel/Ressourcen möglichst hoch zu halten, auftretende Probleme zeitnah zu lösen und Sie zufrieden zu stellen.
Sollten Sie mit dem Service des ZIMT nicht zufrieden sein, so bitten wir Sie, uns zu kontaktieren und die Ursache Ihres Unmuts mitzuteilen. Wir werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Gleiches gilt für etwaige Verbesserungsideen.
Bitte wenden Sie sich vertrauensvoll an:
Thomas Starck
Bereich IT-Service
- Telefon
- +49 461 805 2508
- Fax
- +49 461 805 95 2508
-
starck-TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen-
@uni-flensburg.de - Gebäude
- Gebäude Helsinki
- Raum
- HEL 305
- Straße
- Auf dem Campus 1a
- PLZ / Stadt
- 24943 Flensburg
Bernd Eggers
Bereich Audio, Video und Hörsaaltechnik
- Telefon
- +49 461 805 2317
- Fax
- +49 461 805 2318
-
eggers-TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen-
@uni-flensburg.de - Gebäude
- Gebäude Oslo
- Raum
- OSL 471
Dipl.-Ing. (FH)Helge Petersen
Weiterreichende Beschwerden (Eskalationen) und strategische Verbesserungsvorschläge
- Telefon
- +49 461 805 2643
- Fax
- +49 461 805 95 2643
-
helge.petersen-TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen-
@uni-flensburg.de - Gebäude
- Gebäude Helsinki
- Raum
- HEL 332
- Straße
- Auf dem Campus 1a
- PLZ / Stadt
- 24943 Flensburg