fileadmin/content/institute/romanistik/sgds/sgds-programm-31052022/programme-sgds-conference-2022-en.pdf
Konzeptes ‚Vulgärlatein‘ Klippi, Carita: Pour une étude empirique de l’acquisition linguistique à la fin du XIXe siècle 14h30-16h00: Krivoshchekova, Viktoriia: Semantics and Theory of meaning: a view from early
fileadmin/content/institute/romanistik/sgds/sgds-programm-31052022/programm-sgds-konferenz-2022-de.pdf
fileadmin/content/institute/romanistik/sgds/sgds-programm-31052022/programme-conference-du-sgds-2022-fr.pdf
- Programme Conférence du SGdS 2022 FR) 1 Conférence internationale sur la langue et la conscience linguistique dans l’histoire de la linguistique XXXIe colloque international du Cercle d’Études „Histoire [...] universitaire (Mensa) 14h30-15h00: Closing Remark, Fin du travail de la section (bâtiment Helsinki, salle HEL 160) 17h30 : Promenade en bateau avec MS Viking du port de Flensbourg (Schiffbrücke) au Strandhotel [...] langue et la conscience linguistique dans l’histoire de la linguistique XXXIe colloque international du Cercle d’Études „Histoire de la linguistique“ (SGdS) Flensbourg, 08.-11.06.2022 3 Mercredi 8 juin 2022
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/etc/call-for-fred-speaker.docx
mominul.hasan@uni-flensburg.de We are looking forward to having you as a speaker for our webinar series. Best wishes, Mominul Hasan Expression of interest form Speaker Title First Name Last Name Graduation Year
/en/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind-1/team/rademacher-sandra-prof-dr/dfg-projekt-individualisierung-und-kontrolle-eine-praxeologische-untersuchung-zum-geoeffneten-unterricht-in-der-grundschule
DFG-Projekt "Individualisierung und Kontrolle. Eine praxeologische Untersuchung zum geöffneten Unterricht in der Grundschule" Listen Das Forschungsvorhaben zielt auf die Analyse der Praxis “geöffneten
/en/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind-1/team/rademacher-sandra-prof-dr/fachkulturelle-differenzen-interaktionen-in-schule-und-hochschule-pilotphase
Fachkulturelle Differenzen. Interaktionen in Schule und Hochschule (Pilotphase) Listen Die grundlegende Idee dieses Forschungsvorhabens besteht darin, die Strukturlogik sachbezogener Interkationen in
/en/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind-1/team/rademacher-sandra-prof-dr/disziplinierung-zur-herstellung-und-aufrechterhaltung-unterrichtlicher-ordnung
Disziplinierung – Zur Herstellung und Aufrechterhaltung unterrichtlicher Ordnung Listen Dieses Forschungsprojekt verbindet professionalisierungstheoretische mit sozialisationstheoretischen Fragestellu
/en/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind-1/team/thon-christine-prof-dr/bildung-im-elementarbereich-positionierungen-von-eltern-und-fachkraeften
Bildung im Elementarbereich: Positionierungen von Eltern und Fachkräften Listen unter besonderer Berücksichtigung der Diskurs(re)produktion der Träger und Leitungen von Kindertagesstätten Key facts Ke
/en/erziehungswissenschaften/wer-wird-sind-neu/ehemalige-mitarbeitende/niemeyer-jensen-beatrix-prof-dr/volkshochschulen-nach-der-pandemie
Volkshochschulen nach der Pandemie Listen Qualitative Erhebung zu den Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die Erwachsenenbildung in Schleswig-Holstein Die Corona-Krise hat die Volkshochschulen in vie
/en/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/team/jun-prof-dr-tamas-jules-fuetty
Prof. Dr. Tamás Jules Fütty Listen Contact Phone +49 461 805 2494 Fax +49 461 805 952494 E-mail Tamas.Fuetty -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de Building Gebäude Helsinki Room HEL 114 Str