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higher than in Italy—97 vs. 20—this could not be repeated with the same level of 2 security. Even the best database, the German Socio-Economic Panel11 with now more than 20,000 persons interviewed, does not
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TITEL der Veröffentlichung Universität Flensburg Internationales Institut für Management Strategisches Ressourcen-Management Die Perspektive des Resource-Dependence-Ansatzes Dr. Susanne Gretzinger Dis
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BA – Umfrage 2005 Universität Flensburg Internationales Institut für Management Deskriptive Statistik Bachelorabsolventenbefragung 2005 und 2006 des Studienganges International Management Birte Marqua
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A Universität Flensburg Internationales Institut für Management Hochschulen als Standortfaktor Eine empirische Analyse der regionalökonomischen Effekte der Universität Flensburg Britta Leusing Discuss
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Latin American countries in each year. Along with the World Values Survey it is currently one of the best datasets covering this region, although not without limitations to our analysis. For example, rather
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Ost. Aber die Zahl der rei- nen Ostwahlkreise (also ohne Westberlin) beträgt nicht einmal 50. Die beste verbleibende Alternative ist, Interaktionsterme der Gleichung hinzuzufügen, die aus der Multiplikation [...] 1000 Einwohner. Wobei zugestanden werden muss, dass dieser Indikator für Beschäftigung nicht der Beste ist. So fehlen Beamte und Selbständige, und unterschiedliche Anteile von Jungen, Alten, Studierenden
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leichteren Verfügbarkeit von historischen Renditen lässt erkennen, dass das Verfahren im Sinne einer ‚Best-Practice-Lösung‘ diejenige Alternative darstellt, die sich im Diskurs von Praxis, Wissenschaft und
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Samstag, 14 The Influence of Income and Gender on Financial Literacy Indra Erichsen (indra.erichsen@uni-flensburg.de) Europa Universität Flensburg, Germany Summary Research questions: Are income and f
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insgesamt 505 Sets ein durch- schnittliches Bestimmtheitsmaß R² von größer als 80% aufweisen. Diese Sets beste- hen überwiegend aus Zeitreihen, deren Steigung die gleiche Richtung (das gleiche Vorzeichen) aufweisen
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Studienabbruch, Studierendenerhalt, Studienerfolg Einordnung einer (halben) BMBF-Förderlinie Gerd Grözinger / Marita McGrory Discussion Paper Nr. 32 (September 2020), ISSN 1618-0798 Die AutorInnen: Pr