fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/alumni/yb-2014-eem-ppre.pdf
available at www.grupoice.com/wps/portal/gice/elect_hub/Proyectos Energéticos/Plan piloto generación distribuida/, accessed on 02.08.2013 http://www.grupoice.com/wps/portal/gice/elect_hub/Proyectos%20Ene [...] rgéticos/Plan%20piloto%20generación%20distribuida/ http://www.grupoice.com/wps/portal/gice/elect_hub/Proyectos%20Energéticos/Plan%20piloto%20generación%20distribuida/ 25 than the Costa Rican case for [...] g“, 10.Auflage, Vahlen, 1999. Petersen, T., ,,Adverse Selektion“, Wirtschaftswissenschaftliches Studium (36) , Pages 309 –311, 2007. Samuleson, P., Nordhaus, W., ,,Volkswirtschaftslehre“, Moderne Indu
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
/en/ices/dates-and-events/past-events/ices-workshops-summer-schools/workshop-language-discrimination-and-minorities
workshop Listen KURS and ICES are hosting a research workshop on Language, Discrimination and Minorities in RIG717, from 14.30-1730hrs. ALL WELCOME The programme is as follows: Prof. Nancy Niedzielski
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/studiengang/uni-flensburg-meng-eum-selbstbericht.pdf
während des Studiums Abbildung 7: Haben Sie während Ihres Studiums eine Zeit im Ausland verbracht? (N=16) 1.8 Fokus im Studium Abbildung 8: Inwiefern treffen die folgenden Aussagen auf Ihr Studium zu? (N=15) [...] mich herangetreten Durch Praktika während des Studiums Durch Praktika nach dem Studium Durch (Neben-)Jobs während des Studiums Durch (Neben-)Jobs nach dem Studium Bewerbung um Vorbereitungsdienst/Referendariat [...] mich herangetreten Durch Praktika während des Studiums Durch Praktika nach dem Studium Durch (Neben-)Jobs während des Studiums Durch (Neben-)Jobs nach dem Studium Bewerbung um Vorbereitungsdienst/Referendariat
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
/en/working-group-physics/histolab/thematical-subsections/optics/table-top-stereoscopic-viewer
table top stereoscopic viewer Listen Our table top stereoscopic viewer is designed to hold up to some 30 image slides and was built for entertainment purposes, very similar to our handheld Brewster ty
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/gremien/senat/senat-informationsveranstaltung-20210512.pdf
(Fachbereichskonvent) des HSG. § 21: Senat „(1) Der Senat berät in Angelegenheiten von Forschung, Lehre und Studium, die die gesamte Hochschule betreffen oder von grundsätzlicher Bedeutung sind. Er überwacht [...] Forschung und Lehre im Berufsbildungsinstitut Arbeit und Technik Austausch- und Informationsveranstaltung zum Senat Vorsitz und Geschäftsführung des Senats Flensburg, 12.05.2021 Austausch- und Informa [...] Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland heranzuziehen, etwa mit Artikel 5 („Freiheit von Forschung und Lehre“ sowie „Meinungsfreiheit“). Austausch- und Informationsveranstaltung zum Senat Vorsitz und Geschä
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
/eem/research/research-projects/seenergies
sEEnergies ENGLISH Main Listen sEEnergies ENGLISH Quantification of synergies between Energy Efficiency first principle and renewable energy systems The sEEnergies project aims to quantify and operati
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/prov.pdf
keine Angabe Fachsemester 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ≥10 Liebe Studierende, dieser Fragebogentyp nimmt die Lehre und die Lehrqualität in den Fokus. Die Lehrenden erhalten damit Feedback bzgl. ihrer Lehrtätigkeit [...] Störungen durch Teilnehmende beeinträchtigen den Kurs. 15. Die Veranstaltung fördert mein Interesse am Studium. Bitte schätzen Sie anhand der Fragen die Lehrveranstaltung ein. Markierung: Bitte verwenden Sie
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/pros.pdf
keine Angabe Fachsemester 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ≥10 Liebe Studierende, dieser Fragebogentyp nimmt die Lehre und die Lehrqualität in den Fokus. Die Lehrenden erhalten damit Feedback bzgl. ihrer Lehrtätigkeit [...] Störungen durch Teilnehmende beeinträchtigen den Kurs. 15. Die Veranstaltung fördert mein Interesse am Studium. Bitte schätzen Sie anhand der Fragen die Lehrveranstaltung ein. Markierung: Bitte verwenden Sie
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-