News der Fakultät I

Wahl der dezentralen Gleichstellungsbeauftragten an der Fakultät I

Das Bild zeigt die im Mai 2023 gewählte dezentrale Gleichstellungsbeauftragte der Fakultät I, Dr. Hanne Rautenstrauch, zusammen mit der Vertretung Anne Rebenstorff.
Dr. Hanne Rautenstrauch und Anne Rebenstorff

Am 17. Mai 2023 wurden Dr. Hanne Rautenstrauch in der Konventssitzung der Fakultät I als dezentrale Gleichstellungsbeauftragte sowie Dr. Andreas Junk und Anne Rebenstorff als ihre Vertretungen gewählt. Damit wurde das auf drei Jahre festgelegte Amt der Fakultät I erstmalig besetzt.

Das Dekanat der Fakultät I freut sich über das Engagement der Kolleg:innen und gratuliert herzlich zur Wahl!