News der Fakultät II

Studentische Hilfskraft gesucht

mit Erfahrung im Frontend-Bereich. Sie suchen eine sinnvolle Betätigung, in der Sie programmieren und gleichzeitig etwas Gutes zur Unterstützung von Jugendlichen im Bereich des Schreibens tun können?

Dann kommt unser Projekt ins Spiel: Wir suchen ab sofort eine engagierte studentische Hilfskraft zur Unterstützung in der Webentwicklung mit Schwerpunkt auf dem Frontend-Bereich. Wenn Sie bereits Erfahrungen in der Webentwicklung gesammelt haben und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeiten, freuen wir uns auf Sie!

Ihre Aufgaben:

• Umsetzung von responsiven Designs mittels HTML und CSS
  • Mitarbeit an einem größeren Rails-Projekt im Team

Ihr Profil:

• Sie studieren Informatik oder einen vergleichbaren Studiengang
  • Kenntnisse in Ruby on Rails sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung
  • Sie arbeiten strukturiert, eigenständig und bringen eine hohe Motivation mit, sich in neue Themen einzuarbeiten

Wir bieten:

• Flexibles Arbeiten: Die Tätigkeit kann vollständig remote oder vor Ort in Kiel (oder flexibel kombiniert) durchgeführt werden
  • Professionelle Betreuung durch einen erfahrenen Softwareentwickler
  • Spannende Einblicke in ein Projekt und die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten praktisch anzuwenden und auszubauen

Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an:
marie-christine.vierbuchen-TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen-@uni-flensburg.de.
Bitte geben Sie in ihrer Bewerbung den frühestmöglichen Eintrittstermin an. Werden Sie Teil unseres Teams und sammeln Sie wertvolle Praxiserfahrung in der Webentwicklung für ein wertvolles Projekt, das Jugendliche in ihrer Entwicklung unterstützt!