Treffen mit Annalena Baerbock

am 25. Juli 2024 anläßlich ihres Besuchs in Flensburg

Als Studiengangsleitung der grenzüberschreitenden Management-Studiengänge am Internationalen Institut für Management hat es Susanne Royer sehr gefreut, die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock am 25. Juli 2024 in der Dänischen Zentralbibliothek in Flensburg zu treffen und ihr gemeinsam mit ihrer Studiengangleitungskollegin Klarissa Lueg von der SDU von den seit über 30 Jahren erfolgreichen deutsch-dänischen International Management Studiengängen zu berichten.

Susanne Royer und Klarissa Lueg sind Mitglieder der "Danish-German working group for strengthened cooperation in the border region", deren Ergebnisse im Rahmen des Treffens mit Annalena Baerbock vorgestellt wurden. (Foto: Arne Rüstemeier)