Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/konsumalpha/material-zum-download-ueberarbeitet/18-handreichung-vertraege-leicht-gemacht.pdf
r ä e K f r u r B i f e i r P s e die der der der der Level 1-2 12 Lösung: Buchstabenwirbel Kosten Vertrag Brief Käufer Preis die der der der der t o K e n s t e r V g a r ä e K f r u r B i f e i r P s [...] Wörter! T S C H R I F T L I C H V E R S I C H E R U N G U M O B I L F U N K N G I R J A N N A H M E Ü O V E R T R A G T O L P A K Ü N D I G U N G E A N D A U P R E I S T R A G E G E L K A U F O T E W B I A M [...] E U O G W I D U N T E R S C H R I F T L A N G E B O T Q Z A P Level 3 20 Lösung: Suchsel Vertragsbegriffe T S C H R I F T L I C H V E R S I C H E R U N G U M O B I L F U N K N G I R J A N N A H M E Ü O
fileadmin/content/institute/friesisch/dokumente/wissenschaftlichzitierendezember2023.pdf
gemeint, kann die Abkürzung „f.“ verwendet werden, z.B. also „33f.“= Seite 33 und 34. Die Abkürzung „ff.“ ist unscharf und wird heute nicht mehr benutzt. (Schmidt 2020, 3f.) Finden sich in der Literaturliste [...] erstellt wurde Im Layout werden folgende Rahmenvorgaben gesetzt: o Seitenränder: Oben und links 2,5 cm, unten 2 cm, rechts 3 cm. o Seitenzahlen unten oder oben rechts o Schriftarten und Schriftgröße: Wählen [...] Blocksatz o Längere Zitate (ab 3 Zeilen) werden eingerückt und die Schriftgröße um 1-2 pt verklei- nert. o Hervorhebungen2 Kein Fettdruck (außer in Überschriften) Beispiele z.B. für einzelne Wörter (keine
fileadmin/content/institute/mathematik/lorenzen/olympiade/a631-03-ab.pdf
= T R+S = 10 R−S = 4 R = S = T = c) G : 3 = 7 = = = 3 + F = E · − − 7 + E = 12 E = F = G = 63. Mathematik-Olympiade 1. Runde Klasse 3 Aufgabe 2 Figuren mit Stäbchen Gleichlange Stäbchen werden gradlinig [...] 20-Minutensprüngen. Der Stun- denzeiger bewegt sich richtig. Beispiel: 1 2 3 4 567 8 9 10 11 12 Zu Beginn zeigt die Uhr 8:00 Uhr. 1 2 3 4 567 8 9 10 11 12 Nach einem Zeigersprung zeigt sie 8:20 Uhr. a) Welche [...] ergeben. Zeile Diagonale Spalte a) Vervollständige zu magischen Quadraten. Schreibe ihre Summe auf. 5 2 4 6 Magische Summe: 11 10 9 8 Magische Summe: b) Vervollständige dieses magische Quadrat. Die magische
fileadmin/content/institute/biat/dokumente/studium/biat-studieninformation-2015.pdf
Fach 3 LP xT3-2 3 LP Fach 3 LP xT2-1 3 LP xT3-1 3 LP BP3-2 3 LP xT1-1 4 LP WP xT2-1 3 LP xT2-2 (BBPS II) 3 LP BP4-2 3 LP xT1-2 3 LP BP1-2 4 LP WP xT2-2 3 LP Masterarbeit 3 LP WP-xT 1 3 LP BP2-2 3 LP BP3-1 [...] BP4-1 3 LP Masterarbeit 3 LP BP2-1 3 LP WP BP2 3 LP Masterarbeit 3 LP WP BP1 3 LP Masterarbeit Empfohlener Studienplan - Master of Vocational Education (M.Ed.) Abbildung 2: Empfohlener Studienverlaufsplan [...] LP) xT 2: Berufswissenschaftliche und Berufsbildungspraktische Studien (6 LP) xT 3: Analyse und Gestaltung beruflicher Bildungsprozesse (6 LP) WP BP2: Perspektiven der Berufspädagogik (3 LP); WP xT2: Fac
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/kolumbien/2022-23-eafit-1.pdf
Foto (6) file_64255f2ebfd30-whatsapp_image_2023-03-27_at_15.06.304.jpeg Hier haben Sie die Möglichkeit, Beschreibungen/Erklärungen für die Fotos einzugeben foto 1 - Valle de Cococora foto 2 - comuna 13 foto [...] sehr angenehm und die Menschen dort sehr herzlich. Foto (1) file_64255e005c06f-whatsapp_image_2023-03-27_at_15.06.29.jpeg Foto (2) file_64255e3275c03-whatsapp_image_2023-03-27_at_15.06.30.jpeg Foto (3) f [...] Semestern 1 Studiengang an der EUF BA International Management - BWL Fach 1 (nur Lehramt-Studierende) Fach 2 (nur Lehramt-Studierende) Fach 3 (nur Lehramt-Studierende) Gastland Kolumbien Gasthochschule Universidad
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2019/gpo-2015-aenderungssatzung-stand-03-06-2019.pdf
Erzwiss.) 2 S: je 2 SWS Hausarbeit (12 bis 15 Seiten) 5 M 16: Vertiefungsmodul DaF/DaZ II für Primar- und Sekundarstufe (Voraussetzung für M.Ed. Grund- schulen DaF/DaZ, M.Ed. Sekundar- schulen DaF/DaZ) 2 S: je [...] 1 S: 2 SWS 1 Ü: Online Klausur (90 Minuten) 5 M 2: Grundlagenmodul Literatur- und Medienwissenschaft I 1 S: 2 SWS 1 Ü: 2 SWS Klausur (90 Minuten) 5 M 3: Grundlagenmodul Sprachwissenschaft II 1 S: 2 SWS [...] Niederdeutsch) 2 S: je 2 SWS Hausarbeit (12 bis 15 Seiten) 5 M 15: Vertiefungsmodul DaF/DaZ I für Primar- und Sekundarstufe (Voraussetzung für M.Ed. Grund- schulen DaF/DaZ, M.Ed. Sekundar- schulen DaF/DaZ; Wa
fileadmin/content/projekte/partners-in-mobility/fotos/summer-school/alt-the-school-of-the-future-team-4.pdf
com/1655297876/852a14e3d2331c60765f8dcac9623013/portada_dia_del_refugiado.png https://padlet-uploads.storage.googleapis.com/1655297876/90537df9bd2670573f13d49e6a55f63f/Formative_Assessment.png ※※※※※※ skills [...] with some techniques and methods https://padlet-uploads.storage.googleapis.com/1655297876/c3d312a505f1b9f3f38dfe885598ea36/rules_clipart_cartoon.png https://padlet-uploads.storage.googleapis.com/177015147 [...] skills 1. Every teacher has special skills and they are free to decide how to use them. 2. They also have the opportunity to develop and implement their individual interests and skills 3. This will lead
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/merkblaetter/bewerbungsmerkblatt-ba-tes.pdf
des Sprachen- und Dolmetscher-Instituts München 2. B1 a) TestDaF TND Stufe 3 b) Goethe-Zertifikat B1 c) DSH 1 (≥57%): Level B1 d) DSD 2: Level B1 e) TELC B1 f) Deutsches Sprachdiplom der KMK – Erste Stufe [...] 1. C1 a) TestDaF TND Stufe 4 (mit der Niveaustufe 4 in allen Teilprüfungen) b) Goethe-Zertifikat C1 c) DSH 2 (≥67%): Level C1 d) DSD II: Level C1 e) TELC „telc Deutsch C1 Hochschule“ f) Deutsches Sprachdiplom [...] der letzten 2 Lernjahre im Leistungskurs entsprechen mindestens der deutschen Note 2 (gut) bzw. mindestens 11 Punkten, im Grundkurs mindestens der Note 1 (sehr gut) bzw. mindestens 13 Punkten 2. B1 a) DELF
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/downloads/forschungsarbeit-domingues-silva-13-05-15.pdf
.......................................... 2 2. Unterrichtskommunikation ................................................................................ 2 2.1 Unterricht ............................. [...] .......................... 3 2.2 Kommunikation ........................................................................................................................ 4 2.3 Unterrichtskommunikation a [...] ....................... 13 4.1.2.2 Alternativfrage ............................................................................................................. 13 4.1.2.3 Bestätigungsfrage ..........
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/2019-euf-sub-autonomous-micro-grids-in-national-energy-system.pdf
. . . . . 11 2.2 Model inputs . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 15 2.2.1 Germany’s power system . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 15 2.2.2 The power system [...] is presented. cabat = cm − cre f ere f − em = ∆c ∆em (2) with cabat: CO2 abatement costs (in Euros per ton of CO2) cm: specific cost of a measure (in Euros per annum) cre f : specific cost of the reference [...] 23 2.5 Validation of model results and model calibration . . . . . . . . . . . . . . 25 2.6 Calculation of CO2 emissions . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 27 2.7 Calculation of CO2 abatement