fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/33-gg-consumersurplus.pdf
Similarly, CP+ with A2 + B2 + C2 + ½ D2 + ½ E2 > A2 + ½ B2 + ½ D2 and also CP- with F2 + ½ D2 + ½ E2 < C2 + E2 + F2 + ½ B2 + ½ D2 comply with the conditionality implied. Besides the usually assumed singularity [...] apple and peach farmers: CS = A2 + B2 + C2 + A3 = 10, CL = F2 + C3 + F3 + G3 = 32½ CP+ = A2 + B2 + C2 + A3 + ½ D2 + ½ E2 + ½ B3 + ½ E3 = 20 CP- = F2 + C3 + F3 + G3 + ½ D2 + ½ E2 + ½ B3 + ½ E3 = 42½. The i [...] Figure 2 as it implicitly illustrates the case of price drops. For consumer surplus it is immediately visible, that A2 + B2 + C2 > A2. The same result occurs for consumer loss, since F2 < C2 + E2 + F2. Similarly
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/seminare/soziologie/dokumente/klarissatxt/amle-march2015.pdf
C or re la ti on s A B C D F0 1 F0 2 F0 3 F0 4 F0 5 F0 6 F0 7 F0 8 F0 9 F1 0 A E M I 0. 15 4 0. 36 1 1. 00 0 B B A C K G R O U N D 3. 1 0. 97 2 0. 03 4 1. 00 0 C S E X 0. 61 2 0. 48 8 0. 05 4 0. 04 6 1 [...] 94 4 F 05 IN T E R E S T 3. 93 7 1. 21 2 0. 17 2* ** 0. 15 2* ** 0. 00 7 0. 06 0 0. 22 5* ** 0. 11 2* * 0. 47 2* ** 0. 26 6* ** 0. 75 1 F 06 A LI E N A T IO N 2. 26 3 1. 09 9 0. 07 9 0. 03 3 0. 03 2 0. 03 [...] id dl e H ig h H 2a -b JO B N E E D 0. 01 3 [H 2a ]( 0. 08 1) 0. 12 9 [H 2a ]( 1. 09 6) 0. 01 8 [H 2a ]( 0. 21 0) 0. 03 9 [H 2a ]( 0. 70 2) 0. 46 1 [H 2b ]( 3. 84 3) ** * 0. 28 6 [H 2b ]( 3. 12 5) ** 0
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
/partnersinmobility/team/kathrin-wild
InfoDaF 47 (2-3). 333-337. 2018 Kathrin Wild: Rezension von: Feld-Knapp, Ilona; Boócz-Barna, Katalin (Hrsg.): DaF-Lehrerausbildung in Mittel-Osteuropa. München: iudicium, 2016. In: InfoDaF 45 (2-3). 250-253 [...] Abteilungsleiterin 2-6/2011 Englischlehrerin (gymnasiale Oberstufe) am Voksen Uddannelses Center (VUC) Sønderjylland/Dänemark seit 2010 telc-Prüferin für Deutsch A1-B2 und Englisch A1-B2 seit 2009 telc-Prüferin [...] Qualitative Social Research, 22(2), Art. 3, http://dx.doi.org/10.17169/fqs-22.2.3547 2020 Wild, Kathrin: Von guten Aussprachelernenden lernen. In: Fremdsprachen lehren und lernen. 49.2. 11-27. Wild, Kathrin:
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/wer-wir-sind/das-team/petra-hampel
K. & Petermann, F. (2018). Stressverarbeitungsfragebogen für Kindern und Jugendliche (SVF-KJ). Diagnostica , 64 (2), 109-119. doi.org/10.1026/0012-1924/a000196 Hampel, P. & Petermann, F. (2018). Geschlechts- [...] P. & Petermann, F. (2017). Patientenschulung in der Kinder- und Jugendlichenrehabilitation. Die Rehabilitation, 56 (2), 103-108. doi.org/10.1055/s-0043-103062 Hampel , P. & Petermann, F. (2017). Stress [...] Universität Bremen 01.03.2009 -31.03.2010 W2-Professur "Rehabilitation von Kindern und Jugendlichen"; FB Soziale Arbeit und Gesundheit, FH Kiel ab 01.04.2010 W2-Professur "Gesundheitspsychologie und Ges
/eum/wer-wir-sind/team/professorinnen/juniorprof-dr-frauke-wiese
Schwichtenberg, F./ Stempinski, F./ Wiese, F./ Wöckner-Kluwe, K. (2015): Climate services for marine applications in Europe. Earth Perspectives, 2:3. https://doi.org/10.1186/s40322-015-0029-0 Wiese, F./ Bökenkamp [...] Le´on, M.F.G./ Martinez, L./ Masanet, E./ Mastrucci, A./ Min, J./ Niamir, L./ Pelz, S./ Roy, J./ Saheb, Y./ Schaeffer, R./ Urge-Vorsatz, D./ Ruijven, B. van/ Shimoda, Y./ Verdolini, E./ Wiese, F./ Yamaguchi [...] Wiese, F. / Thema, J./ Cordoch, L. (2022): " Strategies for climate neutrality. Lessons from a meta-analysis of German energy scenarios". Renewable and Sustainable Energy Transition , Volume 2 , 100015
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/dr-andriatiana-ranjakasoa-block
- BA M2 TM3 & TES M6) Übung FrSe 2024 380024k Schriftliche Kommunikation und Lesekompetenz I (BA M2 TM4 & TES M6) Übung FrSe 2024 382042k Schriftliche Kommunikation und Lesekompetenz (MA M4 TM2 & TES M6) [...] Ranjakasoa, A. (2019): DaF-Literaturunterricht - im Zeichen der Digitalisierung. In: Zielsprache Deutsch. 46, 2. Tübingen: Stauffenburg Verlag, S. 41-59. Ranjakasoa, A. (2016): DaF-Unterricht im Zeichen der [...] Zweitsprache (Hrsg.): ÖDaF-Mitteilungen. Heft 1/2011. 27. Jahrgang. Wien: ÖDaF, S. 117-132. Ranjakasoa, A. (2011): Erste Einblicke in die Einsatzkonzeption eines projektorientierten DaF-Unterrichts am Beispiel
/international/nach-flensburg-kommen/internationale-studierende/bewerbung-und-kursangebot/austauschstudierende/kursangebot-fruehjahrssemester
Language (ISCED-F 023): Language acquisition Deutsch B1.2 Deutsch LC Deutsch 5 BA & MA - Language (ISCED-F 023): Language acquisition Deutsch B2.2 Deutsch LC Deutsch 5 BA & MA - Language (ISCED-F 023): Language [...] C1/C2 "Schriftliche Wissenschaftssprache" Deutsch LC Deutsch 2 BA & MA - Language (ISCED-F 023): Language acquisition Deutsch Konversationskurs B2 Deutsch LC Deutsch 2 BA & MA - Language (ISCED-F 023): [...] Dänisch A2.1 Dänisch LC Dänisch 5 BA & MA - Language (ISCED-F 023): Language acquisition Dänisch A2.2 Dänisch LC Dänisch 5 BA & MA - Language (ISCED-F 023): Language acquisition Dänisch B2 Dänisch LC
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/16-tarazona-bildungsstrukturen-gesamt.pdf
3' > 2 $? ? /2 N ?/ '> .'? !2 8*++;:L `$" 4 4J 8/ 9M+P99,: ` "" '""F; F,;PF9G2 F* '$$' A2 ?=- 2 N !'!/ 5 /2 8*++;:L `'(" "# A '4"# ' ' 4 "# '(" `0"4L6#*++;2#4LSS(((2+;2 2S$4S242 ?7.-= > 2 N A/ 5 72 2 8*++:L [...] &"c-2 /3/' ?2 N /=/ ? =2 8*++I:L ` / !"#L &"#K "# &"#2 ` -/& A "# =2+GS*++I2 '' '262 8*++F:L `!# # #L/44 ( ""4" ` G+ 9F, 9;M2 - 5'=&'' &2 ?-A?-= /2N0d7 ' 28*++;:L-44#" #-/&'4J42#25'!."$4=2+; +2 /7-/=- 2 7//> [...] 0 "#$ (2 8.%)# "## 7 "# ( "# ( (2: "# ' ""# 0 '5# &2!$4=2I*F2 > ?7?&' 2 '&7/a 62 2N/> 3/=. 28*++G:L7"J" #"4(# "?'> ."2"> 2> 2M9 ;;* 22 .' 7/ '= ' /2 N .?b='> 3 2 8*+++:L 3 "4 (# L 3( "# " EJ Q ?'> . '""
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-