Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/sp/wer-wir-sind/dipl-psych-friederike-grabowski
Gruppen 1 - 4 Seminar FrSe 2024 150055k BA-Modul 9.1 - Pädagogische Diagnostik und Förderung - Schriftsprachliche Kompetenzen - Gruppe 1 und 2 Seminar FrSe 2024
/partnersinmobility/team/hiwis/annika
nicht immer einfach, aber definitiv die beste Zeit meines Lebens! Beispielsweise durfte ich zwei Sprachen lernen, in Spanien Salsa am Strand tanzen, auf griechischen Inseln tauchen gehen, in der Sahara
/mathematik/wer-wir-sind/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/pd-dr-merlin-carl
Übung FrSe 2024 441013k Vorbereitende Übung zu Analysis B Übung FrSe 2024 441044k Mathematik und Sprache Seminar FrSe 2024 441241k Vertiefende Stochastik Seminar FrSe 2024 441009k Übung zu Analysis I H
/grundschulmathematik/wer-wir-sind/dr-robert-von-hering
Wissenschaftlicher Mitarbeiter Sprechstunden Die Sprechstundenzeiten finden nach individueller Absprache statt. Bitte schreiben Sie mir eine Email. Veranstaltungen Nummer Titel Typ Semester 442340k Mathematik
/dualer-master-sopaed/wer-wir-sind/das-team/prof-dr-simon-sikora
Nummer Titel Typ Semester 157001k Modul 3 - TM 1 - Störungen des Lernens und der Entwicklung: Schriftspracherwerb Seminar FrSe 2024 157010k Modul 9 - TM1- Empirische Forschungsmethoden in der Sonderpädagogik
/philosophie/personen/anja-reinmuth
(Außenstelle Jena) Thüringen Titel der Abschlussarbeit: Förderung analytischer Kompetenzen in einem sprachbezogenen Methodenlehrgang im Ethikunterricht der Klassenstufe 11 Studienrätin und Fachvorstand für das
/widi/wer-wir-sind/personen/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/florian-frenz
IMS, EuS Funktion Mitglied Sprechstunden Sprechstundentermine erhalten Sie nach rechtzeitiger Absprache. Zusatzinformationen Vorgehensweise bei der Anfrage zur Betreuung einer Bachelor- oder Masterarbeit:
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/jun-prof-dr-tamas-jules-fuetty
curriculum heteronormativity – binary gender subjectivation at school". In: Gender and Education ( englischsprachig im peer-review Prozess). Fütty, Tamás Jules/ Busche, Mart (2023): "Prekäre Subjektivierungs- [...] Interrelations". In: GJSS , Graduate Social Science Journal. Vol. 7, Issue 2, Dec 2010, 57-76 ( englischsprachig) . Kapitel in Sammelbänden Fütty, Tamás Jules/Ayla Fedorchenko/Mart Busche (2024): "Critical [...] the Future of Education and Schooling in Uncertain Times".Routledge London(Buchkapitel fertig englischsprachig ). Fütty, Tamás Jules (2025): "Gewalt". In: Kirchner Anna, Staab, Lena Marie (Hg.): Handbuch
/geschichte/personen/personen/michael-christiansen
: Fachschaftsleitung Geschichte (2011-2015) Entwicklung von "Unterrichtseinheiten für Sek I zur Sprache, Geschichte und Kultur Nordfrieslands" am Nordfriisk Instituut Grenzüberschreitende Kurzprojekte
/psychologie/wer-wir-sind/personen/anton-perzy
16:00 Uhr Ort: HEL 304 Bitte um vorherige Kontaktaufnahme per E-Mail, weitere Termine gerne nach Absprache! Veranstaltungen Nummer Titel Typ Semester 111111k Lernen als sozialer Prozess Seminar FrSe 2024