Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/geschichte/personen/personen/dr-sebastian-lotto-kusche
Sinti und Roma in der Bundesrepublik Deutschland. Eine Untersuchung anhand des Wandels in der Sprachpraxis staatlicher Stellen, in: Heidrun Kämper, Daniel Schmidt-Brücken, Ingo Warnke (Hrsg.): Textuelle
/kunst/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/blohm-manfred-prof-dr-ad
erfinden und verwenden. Über einen Unterrichtsversuch mit Studierenden in einer 1. Klasse einer Sprachbehindertenschule in Flensburg in: Grundschule 3/98 Westermann- Verlag 1998 Picasso: Minotauromachie – Einführungen
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/rahel-huenig
nachgegangen, wie Humboldts Bildungstheorie hinsichtlich ihrer Integration triebtheoretischer, sprachtheoretischer und historischer Erkenntnisse der Sozialität des Menschen durch Oevermanns Auseinandersetzung
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/meier-sternberg-michael-dr
Meier, M. (2015). Ethnographie als Profession. In E. Apeltauer (Hrsg.), Flensburger Papiere zur Mehrsprachigkeit und Kulturenvielfalt im Unterricht 63/64 ( S. 7-66). Flensburg: Universität Flensburg. • Meier
/psychologie/wer-wir-sind/personen/andrea-kleeberg-niepage
sich um jeweils 20 Minuten-Termine, die als Webex-Meeting stattfinden werden. Hierfür ist eine Terminabsprache bzw. Anmeldung über das Sekretariat erforderlich. (martina.petersen@uni-flensburg.de) Veranstaltungen
/nec/ueber-uns/personen/mitarbeiterinnen-mitarbeiter/matthias-schmelzer
London/New York: Verso (mit Andrea Vetter und Aaron Vansintjan). Geplante Übersetzungen in folgende Sprachen: Italienisch, Koreanisch, Spanisch, Türkisch, Tschechisch, Vietnamesisch 2020. Zukunft für alle:
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-florian-cristobal-klenk
wissenschaftliche Frauen- und Geschlechterforschung, Zeitschrift KorDaf – Korpora Deutsch als Fremdsprache) Wissenschaftskommunikation Post-Heteronormativität und Schule. Podcast: Expert*innen zu Gast
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/wer-wir-sind/das-team/petra-hampel
P. & Petermann, F. (2012). Screening psychischer Störungen im Jugendalter – II (SPS-J-II). Deutschsprachige Adaptation des Reynolds Adolescent Adjustment Screening InventoryTM (RAASITM) von William M