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Dr. Thorsten Ohldag Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2711 E-Mail ohldag -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Amsterdam Raum AMS 001 Straße Campusallee
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Anmeldung zur Kreisrunde in Flensburg und Schleswig/Flensburg am Freitag, den 15. November 2024 Vorlesen
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springer.com/chapter/10.1007/978-3-658-28821-1_9 Tilch, Andreas (2018). "Wer Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache hat, [...] hat einen riesigen Nachteil". Über gesellschaftliche Teilhabe unter Bedingungen [...] im Rahmen des Programms "Vielfalt entfalten – Gemeinsam für starke Schulen" – ein Projekt der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung unter Förderung von der Stiftung Mercator. ( https://www.vielfalt-entfalten [...] Qualitative Bildungs- und Biographieforschung der Sektion II "Allgemeine Erziehungswissenschaft" der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft" an der Friedrich Alexander Universität Erlangen-Nürnberg
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vielerorts sogar verordnete „Schulprogrammarbeit“ ist ein Reforminstrument, das im ganzen Schulsystem Deutschlands Anwendung finden soll: Die Schulen sind dazu aufgefordert, ein Schulprogramm zu schreiben, und [...] vielerorts sogar verordnete "Schulprogrammarbeit" ist ein Reforminstrument, das im ganzen Schulsystem Deutschlands Anwendung finden soll: Die Schulen sind dazu aufgefordert, ein Schulprogramm zu schreiben, und
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-marion-pollmanns/didaktik-und-eigensinn-zu-alexander-kluges-praxis-und-theorie-der-vermittlung
Didaktik und Eigensinn. Zu Alexander Kluges Praxis und Theorie der Vermittlung Vorlesen Didaktik ist in doppelter Hinsicht kritikwürdig: Sie scheitert praktisch, weil es mit ihr im Unterricht nur unzu
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-marion-pollmanns/analysen-studentischer-fallarbeit-in-der-lehrerbildung-zur-wirklichkeit-des-professionalisierungsanspruchs-kasuistischer-lehre
Analysen studentischer Fallarbeit in der Lehrerbildung. Zur Wirklichkeit des Professionalisierungsanspruchs kasuistischer Lehre Vorlesen Vor allem, aber nicht nur die revidierte Theorie professionalis
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-marion-pollmanns/unterrichten-und-aneignen-eine-paedagogisch-rekonstruktive-analyse-von-unterricht
Unterrichten und Aneignen. Eine pädagogisch-rekonstruktive Analyse von Unterricht Vorlesen Das Projekt zielt auf die pädagogische Rekonstruktion des Zusammenhangs zwischen dem Unterrichten einer Lehrp
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Prof. Dr. Birgit Däwes Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2836 Fax +49 461 805 2189 E-Mail birgit.daewes -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebä
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Svenja Johannsen Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2977 E-Mail svenja.johannsen -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsinki Raum HEL 11