/ices/termine/abgeschlossene-veranstaltungen/ices-information-events/welcome-forum-forschung-informationsveranstaltung
Welcome Forum Forschung: Informationsveranstaltung zur Forschungsförderung Vorlesen Das ZeBUSS und ICES laden dazu ein, sich im Rahmen des Welcome Forums Forschung über Angebote im Bereich Forschungsf
/ices/termine/abgeschlossene-veranstaltungen/ices-information-events/infoveranstaltung-fuer-promotionsinteressierte
Infoveranstaltung für promotionsinteressierte M.A. Studierende Vorlesen Dienstag 15.12.2020 von 18:00 bis 19:30 Uhr Sie interessieren sich für eine Promotion im Anschluss an Ihr Masterstudium und möch
/ices/ices-research-school/qualification-opportunities/vergangene-veranstaltungen/wasatia-lecture-series-autumn-22-23
ICES/Wasatia Lectures Herbstsemester 22/23 Vorlesen The European Wasatia Graduate School for Peace and Conflict Resolution aims to initiate a process of reconciliation across borders and is carried by
/nec/ueber-uns/personen/mitarbeiterinnen-mitarbeiter/matthias-schmelzer
Compostela), and Julia Thomas (University of Notre Dame), World Congress of Environmental History, Oulu, Finland, 21. August 2024, https://nomadit.co.uk/conference/wceh2024/p/13391 Vortrag: Wie können wir Wohlstand [...] Katastrophe?", Universität Kassel, 12 January 2024 Medien: u.a. Al Jazeera, Bayrischer Rundfunk, Deutschlandfunk, Die Zeit, Frankfurter Allgemeine Zeitung, Frankfurter Rundschau, EU Observer, London Review
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-marion-pollmanns
Gruschka, Andreas/ Lastória, Luiz A. C. Nabuco (Hrsg.): Zur Lage der Bildung. Kritische Diagnosen aus Deutschland und Brasilien . Opladen u. a.: Barbara Budrich. S. 217-233. Pollmanns, Marion (2014): Didaktisch
/international/sprachen/zentrum-fuer-sprachen/ivsc-courses
International Virtual Societal Challenge Vorlesen The Intercultural Virtual Societal Challenge e-course (IVSC) seeks to empower students to address real world societal challenges through challenge-bas
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/jan-wolter
(Trans)National Constellations. Wiesbaden: VS, 405-418. 2020 Spies, Anke/Wolter, Jan (2020): Die Bildungslandschaft als Rahmenkonzept einer (pädagogischen) Verantwortungsgemeinschaft. In: Fahrenwald, C./Engel [...] g als Dispositiv. Wiesbaden: VS, 93-114. Spies, Anke/Wolter, Jan (2018): Das Konstrukt der Bildungslandschaft als Maßstab für (Grund)Schulentwicklungsprozesse. In: Erziehung und Bildung, H. 3, 274–291
/nec/forschung/ponn
Politiken der Nicht-Nachhaltigkeit (PONN): National-autoritärer Populismus und neue soziale Disparitäten als gesellschaftliche Rahmenbedingungen einer sozial-ökologischen Transformation Vorlesen In Hi
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/johann-wolfgang-dr
Dr. Wolfgang Johann Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2202 Fax +49 461 805 2189 E-Mail wolfgang.johann -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Oslo Raum O
/die-universitaet/organisation-und-struktur/praesidium/kanzlerin/stephanie-brady
Stephanie Brady Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2804 Fax +49 461 805 2799 E-Mail stephanie.brady -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Dublin Raum DUB