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Paula Bings Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2325 E-Mail pnb -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ ps.au.dk Gebäude Gebäude Tallinn 1 Raum TAL 319 Straße Auf dem Campus 1b PLZ / Stadt
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Christoph Keitel Vorlesen Sprechstunden Kontakt E-Mail Christoph.Keitel -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Tallin Raum TAL320 Straße Auf dem Campus 1 PLZ / Stad
/sams/studium-lehre/lehre
B.A. Bildungswissenschaften Pädagogischer Teilstudiengang/ Bildung, Erziehung, Gesellschaft Modul 6 (PO 2020) Jedes Frühjahrssemester: Vorlesung: Einführung in die Empirische Sozialforschung und Stati
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Dr. habil. Thomas Schäfer Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2355 Fax +49 461 805 952355 E-Mail thomas.schaefer -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Hel
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Dr. Vivien Sommer Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2974 E-Mail vivien.sommer -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Riga 6 Raum RIG 606 Straße Auf dem C
/sams/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeitende/martina-dieckhoff
Participation in Europe". In: International Journal of Sociology and Social Policy, Vol. 35, No. 1-2, S. 67-90. Dieckhoff, Martina/Gash, Vanessa/Steiber, Nadia (2015): " Measuring the Effect of Institutional [...] Labour Market Inequalities in Europe ". In: International Journal of Comparative Sociology, Vol. 53, No. 2, S. 97-119. Dieckhoff, Martina (2011): " The Effect of Unemployment on Subsequent Job Quality in Europe
/sams/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeitende/volker-mueller-benedict/interdisziplinaeres-promotionskolloquium
Seit Beginn ständige Beteiligung am Interdisziplären Promotionskolloquium "Verantwortliche Hochschule".
/sams/forschung-1/abgeschlossene-projekte/berufseignung-in-den-vermittlungswissenschaften-tests-beratung-coaching-tbc
welches bereits in der Potsdammer Lehramtsstudie unter Leitung von Uwe Schaarschmidt zum Einsatz kam. 2. Des weiteren sollen Beratungs- und Coachingprogramme - i.S.v. Korrektiven bezüglich ungünstiger Vo
/sams/forschung-1/abgeschlossene-projekte/bausteine-einer-zukunftsorientierten-lehrerbildung-entwicklung-von-modulen-fuer-die-ausbildung-von-primarstufenlehrern-in-chile-und-deutschland
Bausteine einer zukunftsorientierten Lehrerbildung - Entwicklung von Modulen für die Ausbildung von Primarstufenlehrern in Chile und Deutschland Vorlesen Die Reform der Lehrerausbildung stellt sowohl
/sams/forschung-1/abgeschlossene-projekte/die-entwicklung-fachlicher-differenzierung-am-beispiel-der-pharmazeutisch-chemischen-hochschulausbildung-deutsches-reich-und-bundesrepublik-deutschland-1890-2000-difa
Die Entwicklung fachlicher Differenzierung am Beispiel der pharmazeutisch-chemischen Hochschulausbildung, Deutsches Reich und Bundesrepublik Deutschland 1890 – 2000 (DIFA) Vorlesen Warum wurde 1894 da