/zww/weiterbildung/archiv/forschung-projekte
Typ Workshop Max. Teilnehmeranzahl 12 Min. Teilnehmeranzahl 6 Voraussetzungen Wissenschaftliches Personal Termine 30.04.2015 von 12.00 - 15.00 Uhr und 07.05.2015 von 12.00 - 15.00 Uhr Ort: HG 449, Hauptgebäude [...] sort HG 449 Max. Teilnehmeranzahl 15 Min. Teilnehmeranzahl 6 Voraussetzungen Wissenschaftliches Personal Termine Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Do. 18:00 bis 20:00 Wöchentlich 21.05.2015 bis 18.06.2015 HG
/iim/internationales/informationen-zum-auslandssemester-1/liste-der-anerkannten-kurse-im-ba-im-und-ma-ims/ba-international-management-bwl/schweiz
or 2 5 153002291or 153002301 / 105303201 or 105303301 Wahlpflichtbereich 1 HeSe 2021/22 BOEC0406 Personal Branding and Digital Marketing 6 Topics in Business Administration 5 153002591 / 105303401 Wahl [...] Wahlpflichtbereich_1 AINF1165 + BOEC0373 Informatik und Wirtschaft (V) (Informatics and Economics) + Personal Branding and Social Media Marketing 3 + 3 Topics in International Business and Economics 1 or 2
/biat/forschung/forschungsprojekte/elektro-informationstechnik/sediko
die gezielte Fortbildungs- und Fördermaßnahmen für eine zukunftsbezogene Qualifizierung des Lehrpersonals erfordern. Des weiteren sollen auch Erkenntnisse zu den Interdependenzen der Kompetenzvermittlung
/biat/forschung/forschungsprojekte/fahrzeug-metalltechnik/kfz-mechatroniker
Automobilbranche ist die Wettbewerbsfähigkeit unmittelbar von der beruflichen Qualifikation des Servicepersonals abhängig. Produkt- und Servicequalität entscheiden über die Überlebensfähigkeit von Automobilmarken [...] Automobilbranche ist die Wettbewerbsfähigkeit unmittelbar von der beruflichen Qualifikation des Servicepersonals abhängig. Produkt- und Servicequalität entscheiden über die Überlebensfähigkeit von Automobilmarken
/biat/forschung/forschungsprojekte/fahrzeug-metalltechnik/car-network
CVT measures. Publications R. Berger; A. Biswanger; G. Spöttl: Das erfolgreiche Autohaus - Personalentwicklung, Organisation, Qualifikation. Flensburg 2002. Verantwortlich Prof. Dr. Dr. h. c. Georg Spöttl
/sozial-und-bildungsoekonomik/forschung/innografie-innovationsfaehigkeit-im-demographischen-wandel-bmbf
it von Unternehmen" auf Ebene des Personals und der Organisation unter Berücksichtigung des demografischen Wandels. Zentraler Fokus ist dabei die angewandte Personal- und Unternehmenspolitik im Sinne des [...] Konzepte aus personalwirtschaftlicher Sicht. Die beispielhaften Lösungsansätze und Konzepte sind für eine zielgerichtete Gestaltung von Veränderungsprozessen aus Perspektive des Personalmanagements wertvoll [...] he Alter in den Belegschaften wird ansteigen. Unternehmen sind daher darauf angewiesen ihre Personalpolitik zu verändern. Parallel zu den Herausforderungen des demografischen Wandels stehen Unternehmen
/ge/forschung-und-netzwerkprojekte/forschung-aktuelle-netzwerkprojekte/stategies-for-the-implementation-of-inclusive-education-in-ghanaian-schools
the project teachers and experts will be interviewed to gain qualitative information about their personal perceptions, objectives, suggestions and conditions of success in terms of inclusion. Verantwortlich
/biat/das-institut/biat-mitteilungen
gewogen bleiben! Ausgabe Inhalte Nr. 17 (2024) biat trauert um Prof. Dr. Gerald Heidegger Neues Personal am biat Dissertation eingereicht Berufung in Fachausschuss der IHK Flensburg Tagung der AG BFN im
/sozial-und-bildungsoekonomik/promotionskolleg/dissertationen/weitere-dissertationen
Doris: Funktionen und Folgen von Leistungsbeurteilungen: Eine Studie zur Einführung eines personalwirtschaftlichen Standardisierungsinstrumentariums in öffentlichen Organisationen. 2007, Gutachter: Prof [...] Dr. Gerd Grözinger An anderen Universitäten: Fietze, Simon: Germany's Next Top Manager: Does Personality explain the Gender Career Gap? - Finanical Participation in Germany. Management's and Works Councils'
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-juergen-budde/juelf-jahrgangsuebergreifender-unterricht-an-der-grundschule-fruerlund
überprüfen zu können. Zum zweiten soll die Untersuchung Schulentwicklungsbedarfe auf der Ebene von Personal-, Organisations- und Unterrichtsentwicklung aufzeigen und Impulse für die Reform liefern. Die U