fileadmin/content/abteilungen/comparative-political-economy/dokumente/downloads/hs-17-18-regional-economics-1-28s-c3-bcdeuropa-29.pdf
EvaSys Auswertung Seite 2 4. Die Dozentin/Der Dozent kann Kompliziertes verständlich machen. 71 n=16 mw=5,9 md=6 s=1 0% 1 0% 2 0% 3 6,3% 4 31,3% 5 31,3% 6 31,3% 7 5. Die Dozentin/Der Dozent engagiert sich bei [...] 0.8 n = 1625% 50% 75% 100% 4. Die Dozentin/Der Dozent kann Kompliziertes verständlich machen. 6% 31% 31% 31% 71 mw = 5.9 s = 1 n = 1625% 50% 75% 100% 5. Die Dozentin/Der Dozent engagiert sich bei der [...] beleuchtet. 1 7 n=16 mw=6,2 md=6,0 s=0,8 4. Die Dozentin/Der Dozent kann Kompliziertes verständlich machen. 1 7 n=16 mw=5,9 md=6,0 s=1,0 5. Die Dozentin/Der Dozent engagiert sich bei der Lehrtätigkeit
fileadmin/content/abteilungen/comparative-political-economy/dokumente/downloads/wise-16-17-topics-in-area-studies.pdf
EvaSys Auswertung Seite 2 4. Die Dozentin/Der Dozent kann Kompliziertes verständlich machen. 71 n=16 mw=6,2 md=6 s=0,8 0% 1 0% 2 0% 3 0% 4 18,8% 5 43,8% 6 37,5% 7 5. Die Dozentin/Der Dozent engagiert sich bei [...] = 0.8 n = 1625% 50% 75% 100% 4. Die Dozentin/Der Dozent kann Kompliziertes verständlich machen. 19% 44% 38% 71 mw = 6.2 s = 0.8 n = 1625% 50% 75% 100% 5. Die Dozentin/Der Dozent engagiert sich bei der [...] beleuchtet. 1 7 n=16 mw=6,3 md=6,5 s=0,8 4. Die Dozentin/Der Dozent kann Kompliziertes verständlich machen. 1 7 n=16 mw=6,2 md=6,0 s=0,8 5. Die Dozentin/Der Dozent engagiert sich bei der Lehrtätigkeit
fileadmin/content/abteilungen/comparative-political-economy/dokumente/downloads/sose-17-topics-in-area-studies-22w240w.pdf
EvaSys Auswertung Seite 2 4. Die Dozentin/Der Dozent kann Kompliziertes verständlich machen. 71 n=17 mw=6,5 md=7 s=0,6 0% 1 0% 2 0% 3 0% 4 5,9% 5 41,2% 6 52,9% 7 5. Die Dozentin/Der Dozent engagiert sich bei [...] = 0.7 n = 1725% 50% 75% 100% 4. Die Dozentin/Der Dozent kann Kompliziertes verständlich machen. 6% 41% 53% 71 mw = 6.5 s = 0.6 n = 1725% 50% 75% 100% 5. Die Dozentin/Der Dozent engagiert sich bei der L [...] beleuchtet. 1 7 n=17 mw=6,4 md=7,0 s=0,7 4. Die Dozentin/Der Dozent kann Kompliziertes verständlich machen. 1 7 n=17 mw=6,5 md=7,0 s=0,6 5. Die Dozentin/Der Dozent engagiert sich bei der Lehrtätigkeit
fileadmin/content/abteilungen/daf-daz/dokumente/workshop-programm-daz/hs-1920-programmuebersicht-workshops.pdf
DaF/DaZ Projekt „Ausbildung von DaZ-Lehrer*innen“ Dozentin: Sara Romano-Bottke Workshop-Programm Deutsch als Zweitsprache im Herbstsemester 2019/20 Dozentin: Sara Romano-Bottke Zielgruppe: Studierende, e [...] Leiter*innen von Integrationskursen, Lehrer*innen an Regelschulen Anmeldung: per E-Mail an die Dozentin im angegebenen Zeitraum, die Teilnehmerzahl ist auf 20 begrenzt Kontakt: sara.romano-bottke@uni
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/dokumente/etc/erstsemesterinfos-2020.pdf
Erstsemesterinfos „Gesundheit und Ernährung“ (B.A. Bildungswissenschaften) Eine Informationsbroschüre der Fachschaft „Gesundheit und Ernährung“ HeSe 2020/2021 Willkommen Liebe Erstsemester, herzlich W
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/infoveranstaltung/erstsemesterinfos-2020.pdf
fileadmin/content/institute/romanistik/dokumente/dokumente-zum-studium/die-hausarbeit.pdf
(Studiengang, Fachsemesterzahl, Adresse) - Universität, Seminar, Art und Thema der Lehrveranstaltung, Dozent*in 2. Inhaltsverzeichnis - Gliederung der Hausarbeit (inkl. Unterkapitel, Literaturverzeichnis) mit
fileadmin/content/institute/romanistik/dokumente/dokumente-zum-studium/das-referat.pdf
Form - zentrale Textauszüge - links oben: Angaben zur Universität, Seminar, Lehrveranstaltung, Dozent*in, Semester, Thema, Datum - unten: Angaben zur verwendeten Literatur - eine bis drei Seiten durch
fileadmin/content/zentren/zfl/dokumente/forschung-und-entwicklung/forschendes-lernen-gesamt-17-03-14-end-internet.pdf
sollten sie unbedingt mit jemandem durchgesprochen werden, am besten mit der oder dem betreuenden Dozentin oder Dozenten. Eine hilfreiche Übung ist es auch, sich mögliche Antworten auf die vorberei- teten [...] eines Seminars mit dem Thema "Erforschung von 'Freien Studien'" übernommen. 11 Studierende und die Dozentin des Seminars führen sechs Gruppendiskus- sionen mit jeweils 6-8 Schülerinnen und Schülern der Klassen [...] Fremdkörper. Williams fand heraus, dass ihre Fähigkeit zu adaptivem Handeln wichtig ist und dass sie als Dozentin selbst über ein Repertoire an Vermittlungs- techniken verfügen muss, um ihr didaktisches Vorgehen
fileadmin/content/institute/chemie/dokumente/downloads/wissenschaftliches-arbeiten-in-der-abteilung-fuer-chemie-und-ihre-didaktik.pdf
finden sein: - Name der Universität - Institut und Abteilung - Titel der Veranstaltung, Dozent/ Dozentin, Semester (z.B. WiSe 14/15) - Titel der Arbeit - Name des Autors/ der Autorin, Matrikelnummer,