/sachunterricht/das-sind-wir/ariane-springfeld
Ariane Springfeld Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2625 E-Mail ariane.springfeld -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Oslo Raum OSL 361
/chancengleichheit/gleichstellung/coaching-und-workshop-programme/coachingprogramm-fuer-tap-mitarbeiterinnen
ACHTUNG Vorlesen ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG Die Förderdauer der aus Mitteln des Professorinnenprogramms III finanzierten Coachingprogramme läuft zum Ende des Jahres 2024 aus. Anträge auf Individualco
/biat/forschung/forschungsprojekte/promotionsprojekte/arbeitsmarkt-und-berufsinformationen-als-datenbasis-fuer-eine-verbesserte-abstimmung-zwischen-bildung-und-beschaeftigung
Arbeitsmarkt- und Berufsinformationen als Datenbasis für eine verbesserte Abstimmung zwischen Bildung und Beschäftigung - Ein Verfahren zur Entwicklung beruflicher Curricula am Beispiel des Bereichs d
/biat/forschung/forschungsprojekte/promotionsprojekte/facharbeit-und-duale-berufsausbildung-unter-den-neuerungen-von-voice-over-internet-protocol
Facharbeit und duale Berufsausbildung unter den Neuerungen von Voice over Internet Protocol - Eine Untersuchung der gewerblich-technischen Facharbeit zum Übergang von der Festnetz Telefonie zur Intern
/kunst/studium-lehre/arbeitsraeume
Arbeitsräume für Studierende Vorlesen Studierende des Faches Kunst & visuelle Medien können an verschiedenen Orten in speziell dafür gedachten Arbeitsräumen eigenständig an ihren Projekten arbeiten. I
/kunst/studium-lehre/dokumente-fuer-studierende
Dokumente für Studierende Vorlesen Dateiname Kategorie Datum Größe / Typ ba-kunst-modul-4-portfolio-rueckert-korrekturraster.pdf 07.07.2023 72 KB (PDF) ba-kunst-modul-4-portfolio-rueckert.pdf 07.07.20
/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/jahrestagung-der-dgfe/programm
Digitalisierung als Wahrnehmungskrise Moderation: Prof. Dr. Thorsten Fuchs (Universität Koblenz-Landau) 18.00 Pause 18.15 - 19.45 Kulturangebot (s. Rahmenprogramm ) ab 20.00 Geselliger Abend, Abendessen im [...] Jubiläumsempfang der Sektion Erwachsenenbildung im AUDIMAX 18:00 - 20:00 Qualitative Bildungs- und Biografieforschung Workshop Science Slam ab 20:00 QBBF Abendessen in der Knudsborg Jubiläumsempfang der Sektion [...] Bildung für eine ungewisse Zukunft: Temporale Krisenhaftigkeit am Beispiel der Hochschulweiterbildung Moderation: Lukas Eble (Universität Duisburg-Essen) Sektion Erwachsenenbildung Resonanzen der Erwachsenenbildung
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeiter/carina-wilkens
Carina Wilkens Vorlesen Kontakt Institutionen Name Abteilung Gesundheitspsychologie und -bildung Funktion Gastwissenschaftlerin Vita Aus- und Weiterbildung 10/2015-02/2018 Master of Arts "Prävention &
/partnersinmobility/news
News Vorlesen
/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/jahrestagung-der-dgfe/keynotes
disasters, crisis and emergencies is a method through which governments and corporations test new modes of population control and biopower. There are many examples of this pedagogical experimentation in [...] ‘Google Hangouts’ lesson has become increasingly normal in adult education. These are not just changed modes of learning but represent an acceleration of work for educators with more production, circulation [...] orientated towards the management of crisis, disasters, and emergencies. To understand this necessitates modes of qualitative analysis that are both humanist and critical. A return to, and a reappraisal of, the