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logisch/nachvollziehbar“ In welcher Weise mache ich den inhaltlichen Aufbau transparent? • „Die Dozentin/der Dozent gibt auf Beiträge der Teilnehmenden hilfreiches Feedback“ In welcher Form gebe ich R
fileadmin/content/institute/sachunterricht/dokumente/dokumente-plinz/broschuere-flensburg-kocht.pdf
Flensburg kocht... Kochen & Upcycling IMPRESSUM AUTORINNEN: PIA MOANA RAUSCH CLAUDIA PLINZ FOTOS: KARINA JANOTT, FOTOSTUDIO JANOTT ORT: TAFEL FLENSBURG E.V. DRUCK: WIRMACHENDRUCK.DE WEITERE AKTEURE: G
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2011/evaluationssatzung-2010-11-18.pdf
Evaluationssatzung der Universität Flensburg vom 18. November 2010 Tag der Bekanntmachung im NBl. MWV. Schl.-H. 2011, S. 46 Tag der Bekanntmachung auf der Internetseite der UF, 19. November 2010 Aufgr
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2013/satzung-zww.pdf
1 Satzung des Zentrums für wissenschaftliche Weiterbildung (ZWW) der Universität Flensburg vom 6. Dezember 2012 Tag der Bekanntmachnung im NBI. MBW. Schl.-H. 2013, S. 27 Tag der Bekanntmachung auf der
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230614-satzung-fpo-sop-ba-2023.pdf
Fachprüfungsordnung (Satzung) der Europa-Universität Flensburg für den Teilstudi- engang Sonderpädagogik im Studiengang Bildungswissenschaften mit dem Ab- schluss Bachelor of Arts (FPO SOP-BA 2023) Vo
fileadmin/content/institute/romanistik/hinweise-hausarbeiten-cordula-neis/hinweise-fuer-die-redaktion-von-hausarbeiten.pdf
Wikipedia ist keine wissenschaftliche Autorität! 5. Die Themenfindung erfolgt in Absprache mit der Dozentin. Eigene Themenvorschläge sind willkommen. Für ein gemeinsames Gespräch soll der/die Studierende
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230613-satzung-einschreibordnung-2023.pdf
fung erfüllen; 3. das Lehrangebot für eingeschriebene Studierende nicht beeinträchtigt wird; 4. die Dozentin oder der Dozent und die Fakultät der Teilnahme zustimmen. § 22 Gasthörerinnen und Gasthörer (1)
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/alphiteb/heft-2-evaluation-alphiteb.pdf
HD; n = 302). Die Mehrheit der Befragten (BF = 77 %; n = 702; HD = 80 %; n = 291) gibt an, als Dozent*in oder Lehrer*in tätig zu sein. Die durchschnittliche Erfahrung der Befragten in dieser Tätigkeit
fileadmin/content/institute/chemie/dokumente/publikationslisten/publikationen-ruppersberg.pdf
-14. September 2017 Keine Angst beim Experimentieren mit kritischen Stoffen!, Klaus Ruppersberg (Dozent/-in), Fortbildungslehrgang Nr. 92/429, Akademie für Lehrerfortbildung und Personalführung, Dillingen [...] Experimentieren im Rahmen der RiSU (Richtlinie zur Sicherheit im Unterricht), Klaus Ruppersberg (Dozent/-in), Fortbildungslehrgang Nr. 88/332A, Akademie für Lehrerfortbildung und Personalführung, Dillingen
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/alphiteb/1721-2007-heft-1-alphiteb.pdf
Grammatik, da deren Vermittlung nicht das vorrangige Ziel von Food & Move Literacy ist. Evelyn Sarbo, Dozentin für Deutsch als Zweitsprache beim Katholischen Bildungswerk Köln e. V. berichtet begeistert aus