/studium-lehre/studienangebot/gasthoererschaft
Gasthörerschaft an der Europa-Universität Flensburg Vorlesen Voraussetzungen Voraussetzungen Die Teilnahme als Gasthörer*in steht grundsätzlich allen Erwachsenen offen, die sich wissenschaftlich weite
/mathematik/wettbewerbe/sekundarschule/landesrunde/rahmenprogramm-fuer-alle-schuelerinnen-und-schueler
Ansprechpersonen Vorlesen Zum Training: Tobias Sohr Zur Organisation vor Ort: Jochen Carow Zum Wettbewerb: Hinrich Lorenzen
/kunst/image-lab/immz
Irgendwas-mit-Medien-Zentrum (IMMZ) Wenn an zwei Hochschulen, die 200 Meter auseinanderliegen, Mitarbeiter:innen zu Film lehren, forschen und arbeiten, dann ruft das nach einer Kooperation: Daher habe
/pundo/studium-lehre/bewerbungsformular
/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/tagung-ag-kasuistik/kontakt
Ihre Ansprechpartnerin Vorlesen
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/ehemalige/eckert-hartwig-prof-dr
(München) zu dem Themenkomplex "Zeiten der Aufmerksamkeit". Vortrag am 6. September 2007 mit dem Thema: "Ich weiß schon, was Du sagen willst: Einblicke in Sprecherzeit und Hörerzeit". Am 7. September Workshop [...] che Modelle Sprecher, Sprache und Welt konstruieren" in Zeitschrift für Kultur- und Bildungswissenschaften. Flensburger Universitätszeitschrift, Heft 14: Konstruktivismus Paralinguistic Power Patterns [...] November 2014, Seite 76 - 79 http://www.bwpat.de/rezensionen/rezension_9-2014_eckert_kambach.pdf Fachzeitschrift ERGOTHERAPIE UND REHABILITATION, Jg. 2015, Nr 5 Eckert, Hartwig Sprechen Sie noch oder werden
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/rademacher-sandra-prof-dr
(hrsg. mit Andrea Kleeberg-Niepage) Bildungsqualen. Kritische Einwürfe wider den pädagogischen Zeitgeist, Wiesbaden, 2015 (hrsg. mit Andreas Wernet) Kulturvergleich in der qualitativen Forschung. Erzi [...] sozialisatorischer Interaktion, in: sozialersinn, Heft 2/2015, 16. Jg., S. 223-236 Vom Nutzen der Zeit. Beobachtungen und Analysen zum individualisierten Unterricht, in: ZfPäd, 59. Jg., Heft 3/2013, 336-356 [...] ch und ihre Bedeutung für die Erziehungswissenschaft ? strukturtheoretische Überlegungen, in: Zeitschrift für qualitative Forschung, ZQF, Heft 1/2012, S. 39-53 (zusammen mit Merle Hummrich) Die "sanfte
/studyasyouare/unterstuetzungsformate
Unterstützungsformate Vorlesen Anerkennung besonderer Bedürfnisse / Nachteilsausgleich Arbeitsbereich Chancengleichheit Beratung und Unterstützung Team Campus Engel Familienbüro International Center S
/forschung/forschungsprojekte/insightresearch/erstes-kompaktseminar-des-projekts-aiedulab
„Dass man die Chance hat, die Funktionsweise eines Algorithmus zu verstehen“ Vorlesen Erstes Kompaktseminar des Projekts AIEduLab erarbeitet mit angehenden Grundschullehrkräften die Funktionsweise von
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/ehemalige/nicolaisen-peter-prof-dr
wir? Amerikanische und deutsche Hochschulen im Vergleich", Zeitschrift für Kultur- und Bildungswissenschaften: Flensburger Universitätszeitschrift, 12 (2001), 111-120 "Southern Conservatism at Bay" (review [...] herrschender Denkformen, hg. Jürgen Schiewe (Schliengen: Edition Argus, 2000), 53-76, nachgedruckt in Zeitschrift für Kultur- und Bildungswissenschaften, 9 (2000), 95-106 "Ein Gründervater wird Vater. Thomas [...] Historische Folgerungen aus seiner Verbindung mit der Sklavin Sally Hemings", Frankfurter Allgemeine Zeitung, 8. März 2000, S. N 6 "Heritage and History in William Faulkner?s Go Down, Moses", Études Faulkneriennes