/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/fay-johanna-prof-dr
per Mail Veranstaltungen Nummer Titel Typ Semester 341321k BA 3.2 Grundlagen der Deutschdidaktik - A Vorlesung FrSe 2024 341322k BA 3.2 Grundlagen der Deutschdidaktik - B Vorlesung FrSe 2024 341831k BA [...] Ausgabe 2/2018: Literalität im Kontext von Flucht und Fremdsein. Fay, Johanna (2018b): Lernsoftwares als Unterstützung binnendifferenzierten Rechtschreibunterrichts. In: Gailberger, S.; Wietzke, F. (Hrsg [...] verbundenen Säulen oder zwei verbundene Didaktiken mit einem Fachbezug? In: Der Deutschunterricht. Heft 2. Friedrich Verlag: Velber. S. 18-33. Weinhold, Swantje; Fay, Johanna (2017a): Störungen des Schrift
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/geschichte/personen/personen/prof-dr-kresimir-matijevic
Regensburg 2012, S. 7-13, 19f., 68-79. 3. Abfassung verschiedener "Wissensbausteine" für "planet schule" – "Das Römer-Experiment" (SWR): 1. Das römische Bildungssystem. 2. Die römische Götterwelt. 3. [...] Inschriften und Weihedenkmäler aus dem römischen Dieburg, Reinheim 2003 (zus. m. Rainer Wiegels). 2. Marcus Antonius: Consul – Proconsul – Staatsfeind. Die Politik der Jahre 44 und 43 v.Chr., Osnabrücker [...] Die Publikationsplattform für Nachwuchswissenschaftler, www.fera-journal.eu (zus. m. Peter Probst). 2. Rom Germanien und das Reich. Festschrift zu Ehren von Rainer Wiegels anlässlich seines 65. Geburtstages
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/bockmann-joern-pd-dr
Erzählen. Zur deutschsprachigen religiösen Kleinepik des Mittelalters. (Hermaea N.F. 136), Berlin u.a. 2015. In: Arbitrium 37/2 (2019), S. 173-176. 2019: Art. Bordeshom, Augustiner-Chorherren . In: Klosterbuch [...] Spätmittelalters und der Frühen Neuzeit. Berlin, Boston 2023 (Vigilanzkulturen / Cultures of Vigilance 2). (Hg. zusammen mit Alena Martin, Hannah Michel, Caroli Struwe Rohr und Michael Waltenberger). 2022: [...] Rudnig-Zelt und Benjamin Wold. Tübingen 2016 (Wissenschaftliche Untersuchungen zum Neuen Testament, Reihe 2), S. 207-241. 2015: Inszenierung des Dogmas oder (Re-)Mythisierung? Christi Höllenfahrt in den Osterspielen
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/danish-german-working-paper-series/5-danish-german-research-paper-no.-5.pdf
literature (see Table 2 again). Due to the growing relevance of platform markets (Parker et al., 2016) we take these as exemplary market contexts for our business model considerations next. 2.2 Platform market [...] ones and summarize them in the following Table 2. Our selection criteria have been the operationalization of the elements as well as the applicability. Table 2: Choice of existing business model analysis [...] (2000) 1. Value streams 2. Revenue streams 3. Logistical streams Operationalized Applied for e-commerce types Morris, Schindehutte and Allen (2005) 1. Factors related to the offering 2. Market factors 3. Internal
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
/friesisch/wer-wir-sind/prof-dr-nils-langer
Workshops on Bristol - Region, Language, and Identity 2011 2. Boldener Gespräche, Interdisciplinary Workshop on Language and History (co-lead, with Prof. F. Loetz), University of Zurich 2011 Vth HiSoN summer [...] Raum RIG 702 Straße Auf dem Campus 1c PLZ / Stadt 24943 Flensburg Telefon +49 461 805 2856 E-Mail fk2.dekan -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Oslo Raum OSL [...] Titel Typ Semester 352212k Linguistik: Minderheiten im Grenzland Seminar FrSe 2024 333105k Zertifikat 2.1 Lehrmaterialien und Lehrmethoden einer Minderheitenpädagogik / Nachbarsprachenpädagogik Übung FrSe
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/veroeffentlichungen/einfluesse-notengebung-an-deutschen-hochschulen.pdf
en)/ ProfessorIn 1,5 2,7 4,0 ,00 0,15 ,34 MitarbeiterInnen (Drittmittel)/ProfessorIn 0,08 ,6 1,2 ,00 ,03 ,08 Regionale Arbeitslosenquote 4,1 7,1 11,4 3,8 7,0 12,2 die hochschule 2/2015 105 Tabelle 1 stellt [...] Cum Laude = 2, Cum laude = 3, Rite = 4), einige wenige Summas bei den anderen Abschlüssen der 1 zu- die hochschule 2/2015 103 geschlagen. Im Ergebnis lautet dadurch die Verteilung: 1 = 10,1 %; 2 = 56,0 %; [...] Microsoft Word - 00_dhs_2015-2.docx die hochschule 2/2015 94 Einflüsse auf die Notengebung an deutschen Hochschulen Eine Analyse am Beispiel der Wirtschaftswissenschaften Uns geht die Bedeutung des Tabu
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
/musik/kalender/event/dozentenkonzert-klaviertrio-ina-peeken
Peeken. Gespielt werden das Klaviertrio Op. 17 in g-Moll von Clara Schumann und das Klaviertrio Nr. 2 in F-Dur von Robert Schumann. Der Eintritt ist frei.
fileadmin/content/seminare/politik/dokumente/downloads/leitfaden-zu-den-fachanforderungen-weltkunde.pdf
Russlands Boden- schätzen a) topographische Einordnung I 4 4 4 4 b) topographische Einordnung I 2 2 2 2 c) Karten und Klimadiagramm ablesen I 6 6 -- -- c) *Allegorie mit Karte und Klimadiagramm erläutern [...] vorliegenden Arbeit % der möglichen Gesamtpunktzahl auf Ebene Ü-OS Ü 1 1 1 1 74 90 Ü 2 1 1 2 67 81 Ü 3 1 2 3 52 63 Ü 4 2 3 4 45 54 Ü 5 3 4 5 40 49 Ü 6 4 5 6 31 38 Ü 7 5 6 6 16 19 Die Fachanforderungen Weltkunde [...] Folgende: ESA MSA Ü-OS % der möglichen Gesamt- punktzahl auf Ebene Ü-OS Ü 1 1 1 1 90 Ü 2 1 1 2 80 Ü 3 1 2 3 70 Ü 4 2 3 4 60 Ü 5 3 4 5 50 Ü 6 4 5 6 40 Ü 7 5 6 6 30 Diese Skala hat den Vorzug der Einfachheit
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/seminare/politik/dokumente/downloads/1989-12-01-epa-sozialk-politik.pdf
i. d. F. vom 17.11.2005 Einheitliche Prüfungsanforderungen in der Abiturprüfung Sozialkunde/Politik (Beschlüsse der Kultusministerkonferenz vom 01.12.1989 i.d.F. vom 17.11.2005)..............3 2 3 Einheitliche [...] ...........................................93 2.2 Aufgabenbeispiele für das Grundkursfach.............................................................94 2.3 Aufgabenbeispiel für die fünfte Prüfungskomponente [...] eindeutig erkennbar werden. Dies geschieht wesentlich über die in Ziff. 2.2 aufge- führten Operatoren und durch die Beachtung der in Ziff. 3.2 beschriebenen spezifischen Ansprüche der Aufgabenarten und Aufgabenformen
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/vernetzen-2016-endbericht-online.pdf
auf das Rastergitter übertragbar sind. Verwaltungsgebiete G1 G2 F1 F5 ... F25F21 ... A G1 ∩ F13 > A G 2 ∩ F 13 ⇒ X13 := Y 1 Beispiel: F13 F = Rasterfeld G = Gemeindepolygon A = Fläche Y = Variable von G [...] Kapitel 5.2.1.2). Sollte diese wiederum gleich sein, gilt die kleinere eindeutige ID der Tras- se. Teilabschnitt 2 N = 2Teilabschnitt 1 N = 6 T2 T1 F = Rasterfeld F1 ... ... F5 F9 T 1,Ak < T 2, Ak ∨ T 1 [...] 80] F [1.00] A [0.00] B/C [0.10] D/E bzw. B+C [0.20] B/C+D/E [0.30] F bzw. D+E bzw. D/E+B+C [0.40] F+B/C bzw. D+E+B/C [0.50] F+B+C bzw. F+D/E [0.60] F+D/E+B/C [0.70] F+D+E bzw. F+D/E+B+C [0.80] F+D+E+B/C
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-