/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/bachelor-of-arts-bildungswissenschaften/sachunterricht-gw-profil
Regelstudienzeit 6 Semester / 180 CP Studienart Vollzeitstudium Studienbeginn jedes Herbstsemester Unterrichtssprache(n) vorwiegend Deutsch Studiengebühren Studiengebühren werden nicht erhoben, jedoch wird jedes [...] Fächer zusätzliche Qualifikationen nachweisen (z.B. in Form einer Eignungsprüfung oder durch Sprachnachweise). Alle Informationen zur Bewerbung, zum Bewerbungs- und Zulassungsverfahren sowie zu den Zug
/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/bachelor-of-arts-bildungswissenschaften/katholische-theologie
/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/bachelor-of-arts-bildungswissenschaften/musik
/romanisches-seminar/forschung-projekte/abgeschlossene-projekte/europas-grenzen-im-indischen-ozean-literarische-kuenstlerische-und-wissenschaftliche-interventionen-im-konflikt-um-mayotte
den Komoren reflektiert? Erwünscht sind Beiträge in französischer oder englischer Sprache aus allen literatur-, sprach- und kulturwissenschaftlichen Disziplinen, der Philosophie ebenso wie aus den Sozial-
/sachunterricht/studium-lehre/su-im-bachelor-of-arts/gewi-profil-studiengangsinformationen
/sachunterricht/studium-lehre/su-im-bachelor-of-arts/nawi-profil-studiengangsinformationen
/proref/programm/bildungs-und-sozialberatung
werden. Bisherige Leistungsträger (z.B. Jobcenter) zahlen aufgrund des Gasthörstatus an der EUF nach Absprache die Leistungen in der Regel weiter. Die Sozialberatung unterstützt bei allen Fragen zu Leistungen
/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/int-ethnographie-konferenz
09:00-20:00 Uhr 18.06.2022 | 09:00-13:30 Uhr Veranstaltungsort : Europa-Universität Flensburg Tagungssprachen deutsch und englisch (keine Übersetzung) Tagungsgebühr folgt "Weitere Informationen zur Tagung
/ices/assoziierte-zentren
für Frankreich und Frankophonie (CaNoFF) Centre for Irish Studies Zentrum für kleine und regionale Sprachen (KURS)
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/jun-prof-dr-tamas-jules-fuetty
curriculum heteronormativity – binary gender subjectivation at school". In: Gender and Education ( englischsprachig im peer-review Prozess). Fütty, Tamás Jules/ Busche, Mart (2023): "Prekäre Subjektivierungs- [...] Interrelations". In: GJSS , Graduate Social Science Journal. Vol. 7, Issue 2, Dec 2010, 57-76 ( englischsprachig) . Kapitel in Sammelbänden Fütty, Tamás Jules/Ayla Fedorchenko/Mart Busche (2024): "Critical [...] the Future of Education and Schooling in Uncertain Times".Routledge London(Buchkapitel fertig englischsprachig ). Fütty, Tamás Jules (2025): "Gewalt". In: Kirchner Anna, Staab, Lena Marie (Hg.): Handbuch