fileadmin/content/portale/internationales/dokumente/pdf/interessenbekundung-stt-2017-19.pdf
Interessenbekundung Personalmobilität Erasmus+ Name, Vorname Bereich E-Mail Zieluniversität/ Weiterbildungseinrichtung Zeitraum (z.B. Feb/März 2018) Dauer in Tagen Sprachkenntnisse Englisch / Zielland
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/etc/2008-10-16-fachprofile-lehrerbildung-16052019.pdf
inklusiven Unterrichts mit sonderpädagogisch qualifizierten Lehrkräften und sonstigem pädagogi- schen Personal zusammenzuarbeiten und mit ihnen gemeinsam fachliche Lernangebote zu ent- wickeln, • Sie kennen [...] inklusiven Unterrichts mit sonderpädagogisch qualifizierten Lehrkräften und sonstigem pädagogischen Personal zusammenarbeiten und mit ihnen gemeinsam fachliche Lernangebote entwickeln, • sind in der Lage, [...] inklusiven Unterrichts mit sonderpädagogisch qualifizierten Lehrkräften und sonstigem päda- gogischen Personal zusammenarbeiten und mit ihnen gemeinsam fachliche Lernangebote entwi- ckeln, • sind in der Lage
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/lotto-kusche-aus-19.-workshop.pdf
1970er-Jahre hin.16 In der Tat unterstützte die GfbV die Bürgerrechtsbewegung zu Beginn mit hohem Personal- und Kostenaufwand, etwa bei der Organisation der ersten großen Gedenkveranstaltung in der KZ-G
fileadmin/content/seminare/soziologie/dokumente/downloads/european-union-politics-2016-fernandez-1465116516633536.pdf
tages of regional integration. Such activities also shape pro-European sentiments – defined as a personal, affective identification with Europe, a positive evaluation of EU institutions and/or a cognitive [...] rights may facilitate support for European integration. The affective dimension captures one’s personal identi- fication with Europe, i.e. to feel ‘not only as part of, but also with the collective’ (Kuhn [...] the affective dimension, the evaluative dimension is also subjective in character and refers to personal assessments made by citizens regarding the performance of European institutions. The assessment
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/news/didaktisches-forum-fachanforderungen.pdf
dieser Forderungen gibt es verschiedene mögli- che Verfahren. Erst einmal ist es günstig mit Personalisierung zu ar- beiten und ungünstig zu personifizieren. Der Unterschied ist wich- tig: Während Geschichte
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/etc/exkursionsbericht-neapel.pdf
wurden. Abschließend besuchten wir das Museo Archaeologico Virtuale, welches uns einerseits einen personalisierten Blickwinkel aus der Sichtweise des Vesuv (!) auf die Geschehnisse des Jahres 79 n. Chr. offerierte
fileadmin/content/institute/anglistik/bilder/etc/welcome-to-the-playground-gasp-presentation.pdf
definition of ‘know’ 3. Using Autobiography and Moving Through the World As a Writer Taking the personal element of CW head on Observing Keeping notes Making writing habitual W e lc o m e t o t h e P la [...] specific verbs sparsely in a short narrative (50 words) from Jane Messer’s Summer Workshop • The Personal Essay → Me Talk Pretty One Day by David Sedaris and At Summer’s End by Margaret Renkl • The Vignette [...] ch p ra x is 18 Challenges • Classroom Management: Workshops are inherently very dynamic places Personal nature of expressive writing and facing feedback on the spot Dominant students TW and CW • Time
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/projects-hs-2024/project-work-information-manuela-engstler.pdf
works you read that you do not analyze directly in your paper, you must write a short, informal personal response in an appendix to the project paper on the extent to which the texts have given you additional
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/projects-hs-2024/projektarbeit-jaekel-hese-2024-25.pdf
from the Flensburg English Classroom Corpus (FLECC) (Jäkel 2010a). You can choose according to your personal interest excerpts from this collection of 39 complete English lessons from the 3rd year of Primary
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/projects-hs-2024/projektarbeit-machat-scifi-50s.pdf
analysieren, müssen Sie in einem Anhang / Appendix zur Projektarbeit jeweils eine kurze, informelle personal response dazu schreiben, inwiefern die Texte Ihnen zusätzliche Einblicke gewährt haben, was Sie