fileadmin/content/abteilungen/inklusion/dokumente/downloads/richtlinien-wiss-arbeiten-bearbeitung-2020-1.0.pdf
Ausnahmen kann der Abgabetermin verschoben werden. Verschiebungen des Abgabetermins müssen mit der Dozentin vereinbart und begründet, für die BA-Thesis auch beim Prüfungsamt angemeldet, werden. 15 4 Anfo [...] Anforderungsprofil für Referate 4.1 Kriterien zur Referatsgestaltung - die Themen sind mit der Dozentin zu vereinbaren - selbständige Ausarbeitung der Literatur/ des Themas, die über reine Reproduktion hinausgeht [...] Sprache des Autors, Setzen von eigenen Schwerpunkten - logische Gliederung (Rücksprache mit der Dozentin) - Literatur: eigenständige Literaturrecherche, vorrangig Verwendung wissenschaftlicher Bücher und
fileadmin/content/abteilungen/musik/praesentationen/20220204-flyer-euf-musik-os-kl.pdf
20220204-Flyer-EUF-musik.indd Mehr Musik Kontakt MUSIKstudieren in Flensburg Zentrale Studienberatung (ZSB) Gebäude Helsinki, Raum 002 Auf dem Campus 1a 24943 Flensburg +49 461 805 - 2193 studienberat
fileadmin/content/zentren/zfl/dokumente/publikationen/2020-winkel-ua-forschendes-lernen-online.pdf
n führen kann. Dies verdeutlicht die Bedeu- tung einer vorherigen Absprache mit der betreuenden Dozentin/ dem betreuenden Dozenten im Praxissemester. 4.2.1. Die Auswahl qualitativer oder quantitativer
fileadmin/content/abteilungen/kommunikationsstoerungen/dokumente/downloads/informationen-zum-praxissemester-psk-hese23-24.pdf
en der forschungsleitenden Fragestellung empfehlen wir die Rücksprache mit dem:der betreuenden Dozent:in. In der konkreten Umsetzung der Forschungsaufgabe besteht Offenheit für vielfältige Erhebungs- und
fileadmin/content/abteilungen/comparative-political-economy/dokumente/downloads/hs-17-18-regional-economics-1-28s-c3-bcdeuropa-29.pdf
EvaSys Auswertung Seite 2 4. Die Dozentin/Der Dozent kann Kompliziertes verständlich machen. 71 n=16 mw=5,9 md=6 s=1 0% 1 0% 2 0% 3 6,3% 4 31,3% 5 31,3% 6 31,3% 7 5. Die Dozentin/Der Dozent engagiert sich bei [...] 0.8 n = 1625% 50% 75% 100% 4. Die Dozentin/Der Dozent kann Kompliziertes verständlich machen. 6% 31% 31% 31% 71 mw = 5.9 s = 1 n = 1625% 50% 75% 100% 5. Die Dozentin/Der Dozent engagiert sich bei der [...] beleuchtet. 1 7 n=16 mw=6,2 md=6,0 s=0,8 4. Die Dozentin/Der Dozent kann Kompliziertes verständlich machen. 1 7 n=16 mw=5,9 md=6,0 s=1,0 5. Die Dozentin/Der Dozent engagiert sich bei der Lehrtätigkeit
fileadmin/content/abteilungen/comparative-political-economy/dokumente/downloads/wise-16-17-topics-in-area-studies.pdf
EvaSys Auswertung Seite 2 4. Die Dozentin/Der Dozent kann Kompliziertes verständlich machen. 71 n=16 mw=6,2 md=6 s=0,8 0% 1 0% 2 0% 3 0% 4 18,8% 5 43,8% 6 37,5% 7 5. Die Dozentin/Der Dozent engagiert sich bei [...] = 0.8 n = 1625% 50% 75% 100% 4. Die Dozentin/Der Dozent kann Kompliziertes verständlich machen. 19% 44% 38% 71 mw = 6.2 s = 0.8 n = 1625% 50% 75% 100% 5. Die Dozentin/Der Dozent engagiert sich bei der [...] beleuchtet. 1 7 n=16 mw=6,3 md=6,5 s=0,8 4. Die Dozentin/Der Dozent kann Kompliziertes verständlich machen. 1 7 n=16 mw=6,2 md=6,0 s=0,8 5. Die Dozentin/Der Dozent engagiert sich bei der Lehrtätigkeit
fileadmin/content/abteilungen/comparative-political-economy/dokumente/downloads/sose-17-topics-in-area-studies-22w240w.pdf
EvaSys Auswertung Seite 2 4. Die Dozentin/Der Dozent kann Kompliziertes verständlich machen. 71 n=17 mw=6,5 md=7 s=0,6 0% 1 0% 2 0% 3 0% 4 5,9% 5 41,2% 6 52,9% 7 5. Die Dozentin/Der Dozent engagiert sich bei [...] = 0.7 n = 1725% 50% 75% 100% 4. Die Dozentin/Der Dozent kann Kompliziertes verständlich machen. 6% 41% 53% 71 mw = 6.5 s = 0.6 n = 1725% 50% 75% 100% 5. Die Dozentin/Der Dozent engagiert sich bei der L [...] beleuchtet. 1 7 n=17 mw=6,4 md=7,0 s=0,7 4. Die Dozentin/Der Dozent kann Kompliziertes verständlich machen. 1 7 n=17 mw=6,5 md=7,0 s=0,6 5. Die Dozentin/Der Dozent engagiert sich bei der Lehrtätigkeit
fileadmin/content/abteilungen/daf-daz/dokumente/workshop-programm-daz/hs-1920-programmuebersicht-workshops.pdf
DaF/DaZ Projekt „Ausbildung von DaZ-Lehrer*innen“ Dozentin: Sara Romano-Bottke Workshop-Programm Deutsch als Zweitsprache im Herbstsemester 2019/20 Dozentin: Sara Romano-Bottke Zielgruppe: Studierende, e [...] Leiter*innen von Integrationskursen, Lehrer*innen an Regelschulen Anmeldung: per E-Mail an die Dozentin im angegebenen Zeitraum, die Teilnehmerzahl ist auf 20 begrenzt Kontakt: sara.romano-bottke@uni
fileadmin/content/abteilungen/erziehungswissenschaft/dokumente/dokumente-fuer-studies/formale-hinweise-fuer-wissenschaftliche-arbeiten-abt.-schulpaed.pdf
Hinweise für wissenschaftliche Arbeiten (Hausarbeiten, Bachelor- und Masterarbeiten) – Stand Feb. 2017 1. Zum Zweck des Verfassens wissenschaftlicher Arbeiten im Studium Die Aufgabe, im Studiengang „P
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/dokumente/etc/erstsemesterinfos-2020.pdf
Erstsemesterinfos „Gesundheit und Ernährung“ (B.A. Bildungswissenschaften) Eine Informationsbroschüre der Fachschaft „Gesundheit und Ernährung“ HeSe 2020/2021 Willkommen Liebe Erstsemester, herzlich W