/zimt/wer-wir-sind/das-team/sven-hansen
Sven Hansen Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2648 Fax +49 461 805 2553 E-Mail sven.hansen -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsinki Raum HEL 304 S
/kulturellebildung/kalender
Gesamtkalender des Institut für Ästhetisch-Kulturelle Bildung Vorlesen Kalender Kategorie Alle Feste und Empfänge Information Konferenzen/Tagungen Kulturelle Veranstaltungen Sonstiges Studentisches Le
/vinorhm/kontakt
de?) Måske har du sproglig, kulturell eller historisk fagviden vedrørende din region/din by/din landsby og er parate til at give denne viden videre? Så vil vi gerne høre fra dig! Per Mail Per Post An:
/sachunterricht/das-sind-wir/akad-raetin-dr-julia-menger/aktuelle-projekte
Aktuelle Projekte Vorlesen Nebentätigkeiten von Studierenden Brandschutz im Sachunterricht Erste Hilfe im Sachunterricht Herausforderungen des Schulalltags
/sachunterricht/das-sind-wir/akad-raetin-dr-julia-menger/aktuelle-projekte/brandschutz-im-sachunterricht
Brandschutzbildung im Sachunterricht Vorlesen Ein Kooperationsprojekt mit der Landesfeuerwehrschule Harrislee Brandschutz ist ein wichtiger Inhalt im Sachunterricht. Häufig besuchen Klassen die örtliche
/iim/institut/lehrende/prof-dr-hanno-kirsch
Prof. Dr. Hanno Kirsch Vorlesen Kontakt E-Mail kirsch -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ fh-westkueste.de Institutionen Name Internationales Institut für Management und ökonomische Bild
/vinorhm/news-des-projekts-vinorhm
/germanistik/abteilungen
Die Germanistik Vorlesen Als Wissenschaft von der deutschen Sprache und den deutschsprachigen Literaturen beschäftigt sich die Germanistik sowohl mit der Struktur und Funktion von Kommunikationsprozes
/mathematik/schuelerinnen-schueler/mathezeit
/physik/forschung/publikationen
189-206. Heering, Peter & Wittje, Roland (2012): Thematic Issue: The History of Experimental Science Teaching, in: Science & Education, 21, (2). Heering, Peter & Wittje, Roland (2012): An Historical Perspective [...] Förderkompetenz von Elementarpädagogen. Göttingen: Optimus Verlag. 2011 Heering, Peter & Wittje, Roland (Hrsg.) (2011): Learning by Doing. Experiments and Instruments in the History of Science Teaching