fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/einladungen/tagesordnung-konventsitzung-fakultaet-iii-17.05.2023.pdf
dem Dekanat TOP 05 Bericht aus dem Senat TOP 06 Satzungs-Änderungen TOP 06.1 Änderungsanträge außerschulische Studiengänge aufgrund des Übergangs in die Fakultäten: #284 PStO B.A. EUCS 2023 #285 PStO M.A
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/zimt-beirat/taetigkeitsbericht-des-zimt-beirates-fuer-den-senat-2014.pdf
es, dass durch ihn eine Kommunikation von Entwicklungen sowohl aus der Hochschule in das ZIMT, aber auch aus dem ZIMT in die Hochschule möglich geworden sind. Hier kompensiert der Beirat zuvor augenscheinlich [...] Hilfestellungen leisten, wenn dies möglich ist. Es werden insbesondere in dieser Hinsicht keine Schulungen der ZIMT‐ Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durchgeführt. Verbunden sind derartige Überlegungen
fileadmin/content/zentren/fabricadigitalis/slides/software-infrastrukturen/tabelle-systeme-lehre-hochschulen-sh.png
fileadmin/content/seminare/philosophie/dokumente/downloads/tabelle-ba-philosophie.pdf
tlung in schulischen Kontexten Teilmodul 11.1: Spezialisierung II Teilmodul 12.1: Phil. in schul. Kontexten Modul 13: Modul 14: Philosophievermittlung in Spezialisierung III außerschulischen Kontexten [...] Kontexten Teilmodul 13.1: Phil. in außerschul. Kontexten Teilmodul 14.1: Spezialisierung III Die Module 3 & 7; 4 & 8; 5 & 9 sind in der Reihenfolge austauschbar H e S e H e S e H e S e F rS e F rS e F rS e
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/fahrrad-kueche/sws-merkblatt-gute-hygienepraxis-online-01.pdf
Gemeinsam kochen macht Spaß und schult wichtige Alltagskompetenzen. Viele päda- gogische Fach- und Lehrkräfte wollen daher im Kontext der Tagesbetreuung bezie- hungsweise Schule gemeinsam mit Kindern kochen [...] auf die Hygiene bei Aktionen zur praktischen Ernährungsbildung zu doku- mentieren, die in Kitas, Schulen sowie ver- gleichbaren Betreuungs- beziehungsweise Bildungskontexten stattfinden. Das Merkblatt [...] Nicht von diesem Merkblatt erfasst sind Aktionen der Ernährungsbildung, die durch Betreiber von Kochschulen angebo- ten werden. Initiator und Absender des Merkblattes ist die gemeinnützige Sarah Wiener Stif-
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/diskussionsbeitraege/sustainable-electricity-system-baltic-region-003.pdf
provided by the R&D Centre Kiel University of Applied Sciences (Forschungs- und Entwicklungszentrum Fachhochschule Kiel GmbH, 2012). The weather database includes hourly information of wind speed, solar radiation [...] de/sites/default/files/NEP_2012/NEP_2012_Kapitel_9_An hang.pdf Forschungs- und Entwicklungszentrum Fachhochschule Kiel GmbH. (2012). Weather data for FINO research stations. Kiel. MeteoGroup Deutschland GmbH
fileadmin/content/projekte/trilateral-graduate-school/dokumente/summerschulen/summerschool-2019.pdf
Bei der Ausbildung von Religionslehrern*innen oder Geistlichen, beim Betreiben von konfessionellen Schulen oder Krankenhäusern. Es sollen verschiedene Länder – v. a. Deutschland, Albanien, Türkei, Britannien
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/summer-school-grenzforschung-dt-eng-fr.pdf
déplacements, d’hébergements et de bouche des participants. mailto:nikola.tietze@cmb.hu-berlin.de Sommerschule „Grenzforschung am Schnittpunkt von Fächergrenzen“ Centre Marc Bloch, Forschungsschwerpunkt „Mobilität [...] “ Institut für Slawistik und Hungarologie, Humboldt-Universität zu Berlin 7.-9. Juli 2021 Die Sommerschule richtet sich an Doktorand_innen eines breiten Fächerspektrums (Soziologie, Geschichte, Geographie [...] zwischen den Disziplinen und innerhalb unterschiedlicher nationaler Wissenschaftskulturen? Die Sommerschule teilt sich in drei Arbeitsbereiche : 1) Räumliche, territoriale, administrative und politische
https://www.eule-flensburg.de/fileadmin/content/zentren/zfl/dokumente/zfl-mediathek/suk-wikinger-website-2023.10.18.pdf
Sachunterrichtskoffer Wikinger Dieser Sachunterrichtskoffer gibt den Schülerinnen und Schülern einen Einblick in das Leben der Wikinger. Somit ist er der historischen Perspektive des HWS-Unterrichts zuzuordnen [...] Inhalte wiedergeben. Zudem sind Bücher, Spiele und andere Materialien vorhanden, die den Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit geben, sich das Thema selbstständig zu erschließen. Die Themen, die behandelt
https://www.eule-flensburg.de/fileadmin/content/zentren/zfl/dokumente/zfl-mediathek/suk-wald-website-2023.10.18.pdf
möglich. Eingesetzt werden kann der Koffer in der 3./4. Klasse oder auch Anfang der weiterführenden Schule.