/biat/forschung/forschungsprojekte/berufspaedagogik/tacitkey
Erwerb neuer Qualifikationen. Die Zielgruppe sind Arbeitslose, die planen, an einer beruflichen Umschulungs- /Weiterbildungsmaßnahme teilzunehmen oder bereits teilnehmen. Ein besonderes Augenmerk liegt auf
/eem/de/who-we-are/team/tabitha-hackenberg
Tabitha Hackenberg Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2502 Fax +49 461 805 2505 E-Mail tabitha.hackenberg -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Madrid Ra
/studyasyouare/barriere-sensible-lehre-gewusst-wie/tabelle
Inklusion - Unterstützung durch ChatGPT (Arbeitstitel) Dr. Lea Schulz, Uwe Neuhaus Workshop Leichte Sprache Workshop Data Mining & KI in Schulen HEL 000 17:30 ‒ 17:45 Pause 17:45 ‒ 18:15 Stimmen zum Tag HEL
/textil-und-mode/praxis/aesthetische-praxis/comeback/tabea-wolff
Tabea Wolff Vorlesen Ihr Browser unterstützt leider das <code>video</code> Element nicht. Sie können das Video im h.264 Format hier herunterladen: tabea-endfassung-film.mp4
/biat/forschung/forschungsprojekte/elektro-informationstechnik/tusko
Reiner Partnerinnen und Partner Schulzentrum des Sekundarbereichs II Utbremen, Senator für Bildung und Wissenschaft Bremen Andreas-Gordon-Schule Staatliche Berufsbildende Schule 4, Erfurt, Thüringer Kultus [...] Entwicklung und Förderung von Team- und Selbstlernkompetenzen sollen unter Einbeziehung der Ebenen der Schul- und Unterrichtsorganisation Lernkonzepte mit arbeitsorientierten Lernphasen entwickelt werden, die [...] Raumgestaltung, sodass Ergebnisse ebenso zu neuen Konzepten der Gestaltung und (Innen-)Ausstattung von „Schul- und Lernräumen“ angestrebt werden. Kurzübersicht Stichworte Teamkompetenz, Selbstlernkompetenz,
/international/internationale-programme-und-projekte/trip
Entwicklung eines E Learning Kurses mit Mikrozertifikat. Schulungen für Lehrende, Durchführung von hochschuldidaktischen Trainings, Umsetzung der Schulung bei allen Partnern Arbeitspaket 2 (UR2 und UCM): Zielgruppe: [...] eines inklusiven vernetzten Hochschulsystems (makro-organisationale Ebene) Ausbildung und Umsetzung von Innovationen zur Förderung der Internationalisierung zu Hause, Schulungen für Lehrende (curriculare [...] (UMB und UL): Zielgruppe Hochschulen (Handbuch und Leitfaden) Erarbeitung einer umfassenden, länderübergreifend akzeptierten Definition einer verantwortungsvollen Hochschuleinrichtung, Entwicklung und Erprobung
/biat/forschung/forschungsprojekte/fahrzeug-metalltechnik/trift
strukturiert. Dies betrifft die Institutionalisierung, die von rein schulischer Ausbildung über das duale System bis hin zur Hochschulbildung reicht und die curricularen Strukturen wie Ausbildungstraditionen
/eum/forschung/laufende-projekte/trajects
TRAJECTS - Transnational Centre for Just Transitions in Energy, Climate & Sustainability Vorlesen Das Transnational Centre for Just Transitions in Energy, Climate & Sustainability (TRAJECTS) ist eines
/fogr-antiziganismus/tp6
Transformationen des polizeilichen antiziganistischen Diskurses: vom „rassischen“ Paradigma zur genozidalen Praxis (1850-1950) Vorlesen Ausschnitt „Sonderanlage zum Polizei- anzeiger für das Protektor
/fogr-antiziganismus/tp5
Publizistik von Rom*nja in der Zwischenkriegszeit (1918–1939) Vorlesen „Die Stimme der Roma“ (1934 - 1941) Kongress der Roma in Fogarasch, Rumänien (1935) Dialog von Romn*ja unterschiedlicher Berufsgr