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nicht nur unglaublich interessante Module zubieten hat, sondern den Studenten auch hilft und zur Seite steht wenn man mal fragen hat. Außerdem ist die hohe Zahl an internationalen Studenten auch ein sehr
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ise um meine Unterkunft kümmern. Dazu muss man auch sagen, dass es so eine Countdown-Emails gab seitens der Gastschule, mit zusätzlichen Informationen und alle Sachen, auf die man achten soll. ALLGEMEINE
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Trinity College organisiert keine Unterkünfte für Erasmus- Studierende, empfiehlt aber einige seriöse Seiten. Es gibt auch Zimmer direkt auf dem Campus, diese sind aber sehr schwierig zu bekommen. Ich habe
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Schulgutachten haben muss und welche Anforderungen an das Gutachten gestellt werden, finden Sie am auf Seite 4 dieses Merkblatts. Sie müssen Ihrem Antrag zusätzlich alle Unterlagen beifügen, auf die sich das [...] der Wartezeit) Im Rahmen der Auswahl nach Wartezeit kommt es auf die Anzahl der Halbjahre an, die seit dem Er- werb der Studienberechtigung (z. B. Abitur) verstrichen sind. Es können jedoch Umstände vorliegen
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/infomaterial/info-nachteilsausgleich.pdf
der Wartezeit Im Rahmen der Auswahl nach Wartezeit kommt es auf die Anzahl der Halbjahre an, die seit dem Erwerb der Studien- berechtigung (z. B. Abitur) verstrichen sind. Es können je- doch Umstände [...] nicht zugelassen werden. Auch hier gilt, wie bei der Verbesserung der Durchschnitts- note (siehe Seite 6), dass der Nachweis des Antragsgrun- des (im Beispiel: Krankheit) für eine Anerkennung des An- trages
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Friesisch, Südjütisch, Hochdeutsch, Reichsdänisch, Niederländisch, Romanes). Diese Sprachen sind und waren seit Jahrhunderten im Gebiet des historischen Herzogtums Schleswig verbreitet, ihr Gebrauch abhängig von
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Rahmen einer regionalen Sprachgeschichte. Aus der Zeit von 1834 bis 1888 finden wir auf mehr als 400 Seiten rund 1.000 Einträge von gut 250 Schreibern. Meist sind es kurze Aufzeichnungen zu Namen, Herkunftsort
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Sonderheft Nr. 4) (133 Seiten) Apeltauer, E.: Wortschatz- und Bedeutungsentwicklung bei zweisprachig aufwachsenden Kindern, Flensburg 2008 (Flensburger Papiere Nr. 47/48) (61 Seiten) *Apeltauer, E: Zur Rolle [...] (156 Seiten) Uslu, Z.: Zum Gebrauch attributiver Partizipialkonstruktionen türkischer Studierender in der Drittsprache Deutsch (nach Englisch), Flensburg 2009 (Flensburger Papiere Nr. 51) (20 Seiten) Paweł [...] (Flensburger Papiere Nr. 52) (33 Seiten) Apeltauer, E: Wortschatz- und Bedeutungsvermittlung durch Anbahnen von Literalität, Flensburg 2010 (Flensburger Papiere Nr. 53) (32 Seiten) Apeltauer, E.: Lernerselb
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ausreichen. Da sich Deutsch als zweite (Pflicht)Fremdsprache in der Türkei etabliert hat, bestehen seit Ernst Apeltauer & Anastasia Şenyıldız – ”Lernerautonomie: Vorstellungen und Einstellungen…” © Moderna
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/downloads/senyildiz-pdf-zusammenfassung-29-04-2011.pdf
(Flensburger Papiere Nr. 12/13) (62 Seiten) Földes, C.: Mehrsprachigkeit, Sprachkontakt und Sprachenmischung, Flensburg 1996 (Flensburger Papiere Nr. 14/15) (79 Seiten) Apeltauer, E.: Körpersprache in der [...] 1997 (Flensburger Papiere Nr. 18) (37 Seiten) *Dengel, R.: CODESWITCHING, eine kommentierte Bibliographie, Flensburg 1999 (Flensburger Papiere Nr. 19/20) (67 Seiten) Oxen, V.: Über einige kulturbedingte [...] (Flensburger Papiere Nr. 21) (52 Seiten) Stasiak, H.: Frühbeginn im Fremdsprachenunterricht: Potenziale und Prob- leme, Flensburg 2000 (Flensburger Papiere Nr. 22/23) (51 Seiten) *Apeltauer, E. (Hrsg.): Erziehung