/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/master-of-education/med-lehramt-an-gymnasien/spanisch
der Seite des Instituts für Qualitätsentwicklung an Schulen in Schleswig-Holstein (IQSH) oder direkt an Ihrer Ausbildungsschule. Zum IQSH Außerschulische Berufsfelder Je nach Fächerkombination ermöglicht [...] nicht nur in der Lage, fachwissenschaftliche Fragestellungen selbstständig zu entwickeln sowie schulische Probleme und Fragen der Unterrichtsgestaltung in Theorie und Praxis zu erörtern, sondern sind auch [...] sprach-, literatur- und kulturwissenschaftlicher Methoden eigenständig zu erschließen und für die schulische Vermittlung fachdidaktisch aufzuarbeiten. Mit Ihren vertieften Kenntnissen und Fähigkeiten entsprechen
/international/sprachen/zentrum-fuer-sprachen/sprachkurse/herbstsemester-2024-25/semesterkurse/spanisch
Spanisch Vorlesen Spanisch A1, Gr. 1 Veranstaltungsnummer 042045l Semester HeSe 2024 Typ Sprachkurs Max. Teilnehmeranzahl 18 Termine Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Di. 16:00 bis 20:00 Wöchentlich 10.09.
/iim/internationales/informationen-zum-auslandssemester-1/liste-der-anerkannten-kurse-im-ba-im-und-ma-ims/ma-international-management-studies-bwl/spanien
Universitat Autónoma de Barcelona (sortierbare Tabelle) Vorlesen http://www.ieconline.de/universitaeten/uc/spanien/lu/universitat-autonoma-de-barcelona.html Kursnummer Titel der Lehrveranstaltung im A
/iim/internationales/informationen-zum-auslandssemester-1/liste-der-anerkannten-kurse-im-ba-im-und-ma-ims/ba-international-management-bwl/spanien
Universidad de Alicante (sortierbare Tabelle) Vorlesen http://www.ua.es/en/index.html Kursnummer Titel der Lehrveranstaltung im Ausland CP Anerkannt für Lehrveranstaltung CP Prüfungsnummer Bereich Ane
/book-fairs-project/archive/fil-guadalajara/spain-2000
Spain - Guest of Honour at FIL Guadalajara 2000 Documents Official Publications L ibros y letras de España . País invitado de honor XIV Feria Internacional del Libro Guadalajara (México) (2000). Inter
/book-fairs-project/archive/frankfurt-book-fair/spain-1991
Spain - Guest of Honour at Frankfurt Book Fair 1991 Documents Official Publications Books on Spain: an exhibition on the occasion of the focal theme Spain at the 43rd Frankfurt Book Fair, Madrid, 1991
/englisch/tagungen-events/ueberwachungsraeume-spaces-of-surveillance
ÜberwachungsRäume / Spaces of Surveillance Vorlesen Internationale Vortragsreihe an der Europa-Universität Flensburg (2016/2017) Was haben das Hotelzimmer in Hongkong, in dem sich Edward Snowden 2013
/studium-lehre/studienangebot/sozialwissenschaften
Bachelor of Arts Sozialwissenschaften: Social and Political Change Vorlesen Allgemeines & Profil Allgemeine Informationen Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Regelstudienzeit 6 Semester Studienart Vollz
/ge/forschung-und-netzwerkprojekte/forschung-aktuelle-einzelprojekte/sozialkontakte-in-unterrichtsfreien-zeiten
Sozialkontakte in unterrichtsfreien Zeiten von Schülerinnen und Schülern mit dem Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung Vorlesen Unterrichtsfreie Zeiten bieten Freiräume für Entspannung und Erholung in [...] Erfahrungs- und Anwendungsfelder in einem Sozialraum darstellen. Entwicklungsniveaus von Schülerinnen und Schülern erfordern Assistenz in unstrukturierten bzw. teilstrukturierten Lebenssituationen. Unte [...] Ergebnisse werden schlussfolgernd didaktische Angebote für den Umgang mit freier Zeit im Bildungsraum Schule konzipiert. Kurzübersicht Stichworte Sozialkontakte, unterrichtsfreie Zeiten SuS, Förderschwerpunkt
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-sascha-kabel/soziale-herkunft-im-unterricht
eutische Rekonstruktionen von Grundschulunterricht wurde in meinem Dissertationsprojekt die Frage untersucht, inwiefern die Pädagogik in die Abhängigkeit des schulischen Bildungserfolgs von der sozialen [...] Stichworte Schule, Bildungsungleichheit, Soziale Herkunft Laufzeit 01.01.2011 - 31.12.2017 Beschreibung Immer wieder wird die in Deutschland besonders ausgeprägte Abhängigkeit des schulischen Bildungserfolgs [...] Studien vor, die die Abhängigkeit schulischer Bildung von der sozialen Herkunft Heranwachsender als Ergebnis der (Re-)Produktion von Herkunftsdifferenz im und durch schulischen Unterricht in den Blick nehmen