/fabricadigitalis/tools-vorschlagen
/dualer-master-sopaed/forschung/mathes-5-6
oder zur strukturierten Mengenerfassung, konzipiert werden. Lernverlaufsgraph Mathea CBM Testheft 2 Formative Schulleistungstests Formative Schulleistungstests sollen das Kompetenzspektrum entsprechend [...] Screeningfunktion: Auswahl von Schülerinnen und Schülern, die zusätzlicher Fördermaßnahmen bedürfen 2. Benchmarkfunktion: Lernverlaufsdokumentation bei einzelnen Schülerinnen und Schülern sowie ganzen Klasse [...] Hosp, J.L. & Howell, K.W. (2016). The ABCs of CBM. A practical guide to curriculum-based measurement (2 nd ed.). New York: Guilford Press. Sikora, S. (2017). Lernverlaufsdiagnostik im Mathematikunterricht
/sp/forschung-1/self-compassion
and Identity (2), 223–250. DOI: 10.1080/15298860390209035 Neff, K. D. (2003b). Self-Compassion: An Alternative Conceptualization of a Healthy Attitude Toward Oneself. Self and Identity , 2 (2), 85–101. h [...] 293–296. https://www.reinhardt-journals.de/index.php/vhn/article/view/153019/5563 Grabowski, F. C., Berger, F. & Schinz, I. (in Vorbereitung). Translation and validation of the German version of the Se
/dualer-master-sopaed/forschung/mathes-digital
Internetgestützte Lernverlaufsdiagnostik: „Mathes-Digital“ Vorlesen Eine regelmäßige lernprozessbegleitende Diagnostik spielt eine entscheidende Rolle bei der Früherkennung von Lernschwierigkeiten und
/dualer-master-sopaed/forschung/mathe-navi
udien wissenschaftlich nachgewiesen wird. Das Navi-Konzept ist aktuell für die Klassenstufen 1 und 2 vollständig ausgearbeitet, die Diagnose- sowie Förderhinweise und -materialien der Klassenstufen 3 und
/sp/forschung-1/mental-health-literacy
Entwicklungsmodelle und Implikationen für die Praxis. Stuttgart: Kohlhammer. 185-196 Castello, A. & Holm, F. (2022). Wie denken Kinder über psychische Gesundheit? Kinder- und Jugendschutz in Wissenschaft und
/sp/wer-wir-sind/juniorprofessur/prof-dr-simone-puelschen
Titel Typ Semester 151010k SP-MA-Modul 3 - TM 1 - Umgang mit beruflichen Belastungen - Gruppen 1 und 2 Seminar FrSe 2024
/sp/wer-wir-sind/juniorprofessur/marie-merschhemke
Marie Merschhemke Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2736 Fax +49 461 805 952736 E-Mail marie.merschhemke -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Riga 5 Ra
/sp/wer-wir-sind/juniorprofessur/justine-eilfang
Justine Eilfang Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 3045 E-Mail justine.eilfgang -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Riga 5 Raum RIG 506 Straße Auf dem
/sp/wer-wir-sind/juniorprofessur/lennart-bayer
Lennart Bayer Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2674 Fax +49 461 805 952674 E-Mail lennart.bayer -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Rig