fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-psychologie/dokumente/downloads/unterscheidung-fiktionaler-und-nonfiktionaler-fernsehbeitraege.pdf
/-in ist. 1. Das erste Arbeitsblatt (auf Nachfrage erhältlich: Themeneinheit 4 – Arbeitsblatt 1) wird aus- geteilt und gemeinsam durchgesprochen. 2. Mit dem zweiten Arbeitsblatt (auf Nachfrage erhältlich: [...] können den Fernseher sehen 1. Die Kinder arbeiten zu zweit an einem Fall und bekommen jeweils ein Arbeitsblatt (auf Nachfrage erhältlich: Themeneinheit 5 – Arbeitsblatt 1 / 2 Seiten), auf dem die vor- kommenden [...] Katja Juana Estrada Andreas TAG 5 · ARBEITSBLATT 1.2 TAG 1 · ARBEITSBLATT 1 Traurig sein Lachen Überrascht sein Wütend sein Fies sein Angst haben TAG 5 · ARBEITSBLATT 2 IMPRESSUM HERAUSGEBER Stiftung M
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-psychologie/dokumente/downloads/hinweise-zu-qualifikationsarbeiten.pdf
n gefunden sein, bevor Sie Ihre Arbeit anmelden. Inhalte Literaturteil. Jede wissenschaftliche Arbeit enthält einen Bericht über das, was sich in der wissenschaftlichen Literatur über das gewählte Thema [...] Ziel einer wissenschaftlichen Arbeit, eine angenommene Antwort auf die Fragestellung (eine Hypothese) zu begründen oder zu belegen. Um eine gute und interessante Fragestellung für die eigene Arbeit zu finden [...] entweder wissenschaftlich belegt werden oder durch vernünftiges Argumentieren und Abwägen hergeleitet oder begründet werden. Als wissenschaftliche Belege gelten in den empirischen Wissenschaften entweder
fileadmin/content/abteilungen/kommunikationsstoerungen/dokumente/downloads/informationen-zum-praxissemester-psk-hese23-24.pdf
meinsamkeiten und Unterschiede gibt es - zwischen wissenschaftlichen Theorien und Erkenntnissen aus meinen empirischen Daten? - zwischen wissenschaftlichen Theorien und meinen subjektiven Theorien? - zwischen [...] 24943 Flensburg Professorin Dr. Solveig Chilla +49 461 805 2676 solveig.chilla@uni-flensburg.de Mitarbeiter:innen: Sophia Braune Dr. Angela Groskreutz Dr. Bernd Hansen Irina Hertel Lina Abed Ibrahim Moritz [...] Letzteres bedeutet, dass die Lehrkraft - für ein menschliches Klima des Miteinanderlebens und -arbeitens sorgt, - den sozialen Prozess der Lerngruppe fördert (Achtung vor dem anderen fördern, Freude an
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/beschluesse-etc/leitsaetze-digitaler-lehre-fakultaet-iii-20240517.pdf
Studierende und Lehrende tragen durch die Zusammenarbeit und den aktiven Austausch dazu bei, dass wissenschaftlicher Diskurs gepflegt werden kann. 3. Digitale Lehre ist eine wertvolle Ergänzung zum Präsenzbetrieb [...] Verknüpfung von Prozessen, um mit digitalen Informationen und Methoden sinnvoll zu agieren und zu arbeiten und nicht, dass tradierte Lehrformen aus der Präsenzlehre in ein digital umgewandeltes Format t [...] Sondersituationen wie Krankheitsfällen oder der Abwesenheit von Dozierenden aufgrund anderweitiger wissenschaftlicher Aktivitäten in vertretbarem Rahmen digital durchgeführt werden, entspricht dies weiterhin dem
/eem/de/cooperation-partners
/eem/de/alumni/graduations
/eem/de/alumni/workshops-events
/ices/projekte/environment-sustainability/climatepol-climate-adaptation-and-policy-across-the-border
ClimatePol: Climate Adaptation and Policy across the Border Vorlesen The interdisciplinary and transnational Interreg project „ClimatePol: Climate Adapation across the border” will examine climate cha
/ices/termine/abgeschlossene-veranstaltungen/ices-lectures/book-launch
Book launch: A badge of injury Vorlesen sebastien-book-launch-n.pdf 23.04.2024 3 MB (PDF) Download
/zimt/wer-wir-sind/das-team/jan-krause
Institutionen Name Zentrum für Informations- und Medientechnologien (ZIMT) Funktion Drucker und ZIMT-Service-Mitarbeiter