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Work-process oriented Curriculum Development for Wind Power O & M Technicians – Ein systemischer Gegenstand der Berufs- und Berufsbildungsforschung (VET/VHET research). Project Workshop in Tianjin Chi
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Weitere empirische Studien zum Doppelperfekt', 13. Ereignissemantik-Workshop, Universität des Saarlandes, Saarbrücken 22.05.2013 'Lässt sich die Existenz des Doppelperfekts empirisch nachweisen?'. Sp
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Das Projekt hat eine Laufzeit von dreieinhalb Jahren (Juni 2024 – 31.12.2027) und wird durch das Land Schleswig-Holstein gefördert. Die Gesamtprojektleitung liegt bei Prof. Dr. Heinrich Ricking unterstützt
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b Jahre (Juli 2019 – Dezember 2023) und wurde von der Qualitätsoffensive Lehrerbildung (Bund und Länder) gefördert. Stichworte: digitale Förderung, narrative Schreibkompetenzen, Webanwendung Projektteam
/sl/deponie-alter-seiten/forschung-projekte-entwicklung/projekte-aktuell/professorin-dr-marie-christine-vierbuchen/wissenschaftliche-begleitung-implementation-der-multisystemischen-therapie-in-deutschland
schen Therapie in Deutschland Vorlesen Wissenschaftliche Begleitung der Implementation der aus den USA stammenden und in Europa erfolgreich durchgeführten Therapieform in Deutschland für Jugendliche mit [...] Implementation der aus den USA stammenden und in Europa erfolgreich durchgeführten Therapieform in Deutschland für Jugendliche mit hohem Entwicklungsrisiko im Alter von 12 bis 17 Jahren und ihren Familien
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Personen Vorlesen Arbeitsgruppenleitung Prof. Dr. Karsten Damerau karsten.damerau -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2320 Gebäude Oslo - OSL 480 Kontaktdate
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Das Flensburger Schulspiel (FLESCH) Vorlesen Das Flensburger Schulspiel ist ein neu entwickeltes Screening-Verfahren zur Früherkennung von mathematischen, schriftsprachlichen Entwicklungsrisiken. Es l
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Studierenden Lehrplananalysen Entwicklung von Bestimmungsschlüsseln Forschendes Lernen in der Freilandbiologie 3D-Modelle von Flora, Fauna und Lebensräumen Bestandserfassungen von Flora und Fauna Databases