/studyasyouare/studyasu-servicebuero/semester-rucksack/handreichung-zu-barriere-sensibilitaet-in-der-hochschule
Handreichung zur Barriere-Sensibilität in der Hochschullehre an der EUF Vorlesen Diese vorliegende Handreichung für eine barriere-sensible digital-gestützte Lehre: dient dazu, Ihre Lehre hin zu einem
/sp/forschung-1/abgeschlossene-projekte/unterricht-an-klinikschulen-in-schleswig-holstein
Unterricht an Klinikschulen in Schleswig-Holstein Vorlesen Kinder und Jugendliche, die aufgrund einer Erkrankung stationär behandelt werden müssen, haben Anspruch auf eine angemessene unterrichtsbezog
/sp/forschung-1/abgeschlossene-projekte/psychische-auffaelligkeiten-bei-kindern-und-jugendlichen-die-rolle-von-lehrkraeften-fuer-sonderpaedagogik
Psychische Auffälligkeiten bei Kindern und Jugendlichen – die Rolle von Lehrkräften für Sonderpädagogik Vorlesen Psychische Auffälligkeiten beeinträchtigen die soziale und kognitive Entwicklung von Ki
/studyasyouare/studyasu-servicebuero/semester-rucksack/templates
Templates für eine barriere-sensible Lehre Vorlesen Diese vorliegenden Templates für eine barriere-sensible digital-gestützte Lehre: berücksichtigen vielseitige Kriterien für eine zugängliche Gestaltu
/zebuss/wer-wir-sind/team/research-fellows
Research Fellows Vorlesen Dr. Sascha Kabel sascha.kabel -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2061 Gebäude Helsinki - HEL 110 Kontaktdaten Telefon +49 461 805
/studyasyouare/360-rundgaenge
Virtuelle Rundgänge Vorlesen Digitaler Markplatz Auf dem digitalen Markplatz können Sie unsere Projektergebnisse einsehen. Die Inhalte sind barriere-sensibel aufbereitet. Zu allen Stationen stehen deu
/sp/forschung-1/abgeschlossene-projekte
/sl/forschung-projekte-entwicklung/abgeschlossene-projekte/seniorprofessor-dr-juergen-walter/screening/screening-risiko-kalkulator-lernen
Screening: Risiko-Kalkulator Lernen Vorlesen Bis zu einem Drittel aller Kinder weisen während der Grundschulzeit in irgendeiner Form eine Lernschwäche auf. In einer sich auf Inklusion ausrichtenden Gr
/sl/forschung-projekte-entwicklung/abgeschlossene-projekte/seniorprofessor-dr-juergen-walter/diagnostik-ldo
LDO: Lernfortschrittsdiagnostik Orthographie Vorlesen Die LDO ist ein neues computergestütztes Verfahren zur längsschnittlichen Erfassung orthographischer Kompetenzen für Zweit- und Drittklässler.Sie
/sl/forschung-projekte-entwicklung/abgeschlossene-projekte/seniorprofessor-dr-juergen-walter/screening/screening-risiko-kalkulator-sprache
Sprachentwicklung eines Kindes zu gebrauchen. Auf der Basis einer Stichprobe von N = 552 Grundschülern der 2. bis 4. Klasse konnte mit Hilfe des logistischen Regressionsmodells ein Screening-Verfahren von guter