/forschung/forschungsfoerderung/tag-der-forschungsfoerderung/4-tag-der-forschungsfoerderung
4. Tag der Forschungsförderung Vorlesen 10.11.2021 14:30 - 17:00Uhr Europa-Universität Flensburg, Gebäude Helsinki, Raum HEL 065 Zum 4. Tag der Forschungsförderung an der EUF möchten wir – das Forschu
/ices/termine/abgeschlossene-veranstaltungen/euf-events-in-cooperation-with-ices/4-tag-der-forschungsfoerderung
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/veroeffentlichungen/spielebox-aufgetischt-/cards-engl.-/4.-statement-cards.22.pdf
AussagekarteAussagekarte © BLE© BLE© BLE© BLE © BLE © BLE © BLE © BLE Rückseiten Bogen 3: 8 Pyramidenkarten, 12 Ereignisfelder, 21 Aussagekarten 16642017_Druckbogen_3_Rueck.indd 1 12.04.17 11:25 statement [...] AussagekarteAussagekarte © BLE© BLE© BLE© BLE © BLE © BLE © BLE © BLE Rückseiten Bogen 3: 8 Pyramidenkarten, 12 Ereignisfelder, 21 Aussagekarten 16642017_Druckbogen_3_Rueck.indd 1 12.04.17 11:25 statement [...] AussagekarteAussagekarte © BLE© BLE© BLE© BLE © BLE © BLE © BLE © BLE Rückseiten Bogen 3: 8 Pyramidenkarten, 12 Ereignisfelder, 21 Aussagekarten 16642017_Druckbogen_3_Rueck.indd 1 12.04.17 11:25 statement
/nec/termindetails/event/5-kolloquium-fuer-den-wissenschaftlichen-nachwuchs
chaft zur Diskussion und versuchen, in gemeinsamen Workshops mit dem wissenschaftlichen Nachwuchs Denk- und Möglichkeitsräume für eine Postwachstumsökonomie und Wege zur Nachhaltigkeit zu öffnen. Das
/psychologie/veranstaltungen/workshop-2016/5-photo-gallery
Participants in front of the Pecku-Building Keynote address by Yaw Ofosu-Kusi Presentation by Manfred Liebel In deep concentration: Sandra Rademacher & Yaw Ofosu-Kusi Discussions: Jim Weiler, Andrea K
/eucs/de/programmaufbau/by-semester/5-semester
vertraut. Sie können diese Techniken nutzen, um Wissen zu produzieren und/oder zu verbreiten. Methodenkompetenz: Die Fähigkeit, relevante Themen herauszufiltern, sie innerhalb eines ausgearbeiteten Bezugsrahmens [...] tacit knowing) sowie deren Rolle in der wissenschaftlichen Wissensproduktion zu vergleichen. Methodenkompetenz: Die Studierenden können primäre und sekundäre Quellentexte sowie materielle Objekte analysieren [...] Verständnis für Konzepte des lebenslangen Lernens in unterschiedlichen kulturellen Kontexten Methodenkompetenz: Die Fähigkeit, (kulturübergreifende) Bildungssettings zu konzeptualisieren; die Fähigkeit,
/forschung/forschungsfoerderung/tag-der-forschungsfoerderung/5-tag-der-forschungsfoerderung
5. Tag der Forschungsförderung Vorlesen 02.11.2022 14:00 - 16:15 Uhr Europa-Universität Flensburg, Gebäude Tallin, TAL 007 Zum 5. Tag der Forschungsförderung an der EUF möchten wir – das Forschungsref
/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/5-tag-der-forschungsfoerderung-2022
5. Tag der Forschungsförderung Vorlesen 02.11.2022; Europa-Universität Flensburg, Gebäude Tallinn, Raum 007 14:00 - 16:45 Uhr Zum 5. Tag der Forschungsförderung an der EUF möchten das Forschungsrefera
/zebuss/forschungsakademie-bildung/abgeschlossene-veranstaltungen/5-zebuss-winter-school
5. ZeBUSS Winter School Vorlesen 06. bis 08. März 2023 Die ZeBUSS Winter School dient der methodologischen und methodischen als auch der überfachlichen Qualifizierung von Nachwuchswissenschaflter:inne
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/6-flensburger-fachtagung-am-phaenomen-lernen
haben sie eine Theorie des Lebens entwickelt und in der Welt der Menschen haben sie eine Theorie des Denkens entworfen, in der eine Theorie des Selbst enthalten ist" (Garner, 1991). Die frühe naturwissenschaftliche