/ipe/projekte-netzwerke-publikationen-tagungen/tagungen/4-inklusionsfachtagung
4. Inklusionsfachtag Vorlesen Wir freuen uns, Ihnen den 4. Inklusionsfachtag - 21.06.22 - der Abt. IPE, Institut für Sonderpädagogik, anzukündigen. Noch mehr freuen wir uns über Ihre Teilnahme, insbes
/psychologie/veranstaltungen/workshop-2016/4-proceedings
All presenters are kindly requested to submit their papers for the book of proceedings until 30 June 2016.
/eucs/de/programmaufbau/by-semester/4-semester
Vertiefungsrichtungen offen und stellen die jeweiligen Methoden in einen größeren Zusammenhang. Methodenkompetenz: Die Studierenden vertiefen ihre Fähigkeit, die Angemessenheit, Stärken und Schwächen verschiedener [...] Kodierungen und haben ein fortgeschrittenes Verständnis für kulturelle Differenz und Relativität. Methodenkompetenz: Sie sind in der Lage, Stereotypen und wichtige Trends innerhalb spezifischer kultureller P [...] Besonderheiten zu analysieren. Sozial- und Selbstkompetenz: Die Studierenden sind sich ihrer eigenen Denkmuster in Bezug auf Identität und Differenz bewusst; sie werden ermutigt, ihre eigene Argumentation kritisch
/forschung/forschungsfoerderung/tag-der-forschungsfoerderung/4-tag-der-forschungsfoerderung
4. Tag der Forschungsförderung Vorlesen 10.11.2021 14:30 - 17:00Uhr Europa-Universität Flensburg, Gebäude Helsinki, Raum HEL 065 Zum 4. Tag der Forschungsförderung an der EUF möchten wir – das Forschu
/ices/termine/abgeschlossene-veranstaltungen/euf-events-in-cooperation-with-ices/4-tag-der-forschungsfoerderung
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/veroeffentlichungen/spielebox-aufgetischt-/cards-engl.-/4.-statement-cards.22.pdf
AussagekarteAussagekarte © BLE© BLE© BLE© BLE © BLE © BLE © BLE © BLE Rückseiten Bogen 3: 8 Pyramidenkarten, 12 Ereignisfelder, 21 Aussagekarten 16642017_Druckbogen_3_Rueck.indd 1 12.04.17 11:25 statement [...] AussagekarteAussagekarte © BLE© BLE© BLE© BLE © BLE © BLE © BLE © BLE Rückseiten Bogen 3: 8 Pyramidenkarten, 12 Ereignisfelder, 21 Aussagekarten 16642017_Druckbogen_3_Rueck.indd 1 12.04.17 11:25 statement [...] AussagekarteAussagekarte © BLE© BLE© BLE© BLE © BLE © BLE © BLE © BLE Rückseiten Bogen 3: 8 Pyramidenkarten, 12 Ereignisfelder, 21 Aussagekarten 16642017_Druckbogen_3_Rueck.indd 1 12.04.17 11:25 statement
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/konsumalpha/material-zum-download-ueberarbeitet/5-handreichung-wohnen.pdf
Lerngruppen. Das Material schafft ein Bewusstsein dafür, was beim Wohnungswechsel und als Mieter zu bedenken ist. Sehr gerne weisen wir noch darauf hin, dass es neben der vorliegenden Handreichung weitere
/nec/termindetails/event/5-kolloquium-fuer-den-wissenschaftlichen-nachwuchs
chaft zur Diskussion und versuchen, in gemeinsamen Workshops mit dem wissenschaftlichen Nachwuchs Denk- und Möglichkeitsräume für eine Postwachstumsökonomie und Wege zur Nachhaltigkeit zu öffnen. Das
/psychologie/veranstaltungen/workshop-2016/5-photo-gallery
Participants in front of the Pecku-Building Keynote address by Yaw Ofosu-Kusi Presentation by Manfred Liebel In deep concentration: Sandra Rademacher & Yaw Ofosu-Kusi Discussions: Jim Weiler, Andrea K
/eucs/de/programmaufbau/by-semester/5-semester
vertraut. Sie können diese Techniken nutzen, um Wissen zu produzieren und/oder zu verbreiten. Methodenkompetenz: Die Fähigkeit, relevante Themen herauszufiltern, sie innerhalb eines ausgearbeiteten Bezugsrahmens [...] tacit knowing) sowie deren Rolle in der wissenschaftlichen Wissensproduktion zu vergleichen. Methodenkompetenz: Die Studierenden können primäre und sekundäre Quellentexte sowie materielle Objekte analysieren [...] Verständnis für Konzepte des lebenslangen Lernens in unterschiedlichen kulturellen Kontexten Methodenkompetenz: Die Fähigkeit, (kulturübergreifende) Bildungssettings zu konzeptualisieren; die Fähigkeit,