/sl/wer-wir-sind/das-team/professorin-marie-christine-vierbuchen
Semester 152034k L-MA-Modul 4 - TM 2 - Ausgewählte Themen und Probleme der empirischen Lehr- und Lernforschung - Übung (Primarstufe) Übung FrSe 2024 152002k BA-L 01 - TM 2 - Ergebnisse der empirischen So [...] 2024 152033k L-MA-Modul 4 - TM 2 - Ausgewählte Themen und Probleme der empirischen Lehr- und Lernforschung - Übung (Primarstufe) Übung FrSe 2024 152052k L-MA-Modul 10 - TM 2 - Ausgewählte Themen und Probleme [...] Sonderpädagogik des Lernens II Seminar FrSe 2024 152059k L-MA-Modul 10 - TM 2 - Ausgewählte Themen und Probleme der empirischen Lehr- und Lernforschung - Übung (Sekundarstufe) Übung FrSe 2024 152061k L-MA-Modul
/dualer-master-sopaed/forschung
Forschungs- und Netzwerkprojekte Vorlesen Die aktuellen wissenschaftlichen Aktivitäten der Mitglieder der Abteilung sind von der Frage geleitet, wie Schülerinnen und Schüler mit Unterstützungsbedarf i
/pmsks/forschung-und-projekte/abgeschlossene-forschungsprojekte/dingle
DINGLE Vorlesen Digital and inclusive challenges for Norwegian and German Learning and Education – Ein inklusiv-digitales Fachkonzept für die universitäre Fremdsprachendidaktik in Europa Kurzübersicht
/sl/wer-wir-sind/das-team/seniorprofessor-dr-juergen-walter
Probleme der empirischen Lehr- und Lernforschung (Primarstufe) Vorlesung FrSe 2024 152012k BA-L 03 - TM 2 - Förderdiagnostik, Frühförderung und Prävention bei Störungen des mathematischen Denkens und Rechnens
/dualer-master-sopaed/wer-wir-sind
Wer wir sind Vorlesen Zum Team der Abteilung Sonderpädagogik des Lernens (Dualer Masterstudiengang) gehören der Lehrstuhlinhaber und drei Mitarbeiter:innen. Sie werden in Forschung und Lehre von drei
/dualer-master-sopaed/wer-wir-sind/das-team/janne-berner-abgeordnete-lehrkraft
TM 1 - Grundlagen der pädagogisch-psychologischen Diagnostik Seminar FrSe 2024 157004k Modul 4 - TM 2 - Sonderpädagogische Begutachtung und Förderplanung Seminar FrSe 2024 157005k Modul 7 - TM 1 - Best [...] practice in sonderpädagogischen handlungsfeldern: Unterricht Seminar FrSe 2024 157006k Modul 7 - TM 2 - Best Practice in sonderpädagogischen Praxisfeldern: Übergänge in Bildungsbiographien Seminar FrSe [...] - TM 1 - Beratungskonzepte in sonderpädagogischern Kontexten Seminar FrSe 2024 157008k Modul 8 - TM 2 - Kooperation, Kommunikation und Interaktion in Schule und Unterricht Seminar FrSe 2024
/dualer-master-sopaed/wer-wir-sind/das-team/prof-dr-simon-sikora
ethoden in der Sonderpädagogik Seminar FrSe 2024 157011k Modul 9 - TM 2 - Projektplanung Seminar FrSe 2024 157002k Modul 3 - TM 2 - Störungen des Lernens und der Entwicklung: mathematisches Denken Seminar
/mathematik/wer-wir-sind/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/pd-dr-merlin-carl
PD Dr. Merlin Carl Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2241 E-Mail merlin.carl -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Riga 1 Raum RIG 110 Straße Auf dem Ca
/germanistik/forschung/antisemitismus-im-europaeischen-schulunterricht-aies
Antisemitismus im europäischen Schulunterricht (AIES) Vorlesen Teilprojekt 1: Antisemitismus im Deutschunterricht in Deutschland und Rumänien sowie Gesamtprojektkoordination Kurzübersicht Stichworte S
/irishstudies/press
"Vertiefung der Beziehungen zwischen Irland und Deutschland“ Vorlesen Glücklich mit der Eröffnung (v.l.): Prof. Dr. Michelle Witen, Direktorin des "Centre for Irish Studies" und Nicholas O'Brien, Iris