fileadmin/content/zentren/gender-and-diversity/dokumente/gendersensible-sprache/wd-rechtsverbindlichkeit-der-verwendung-deutscher-rechtschreibung.pdf
resultierenden Unabhängigkeit, ihrem Selbstver- ständnis11 und der Stellung des Lehr- und Verwaltungspersonals als Beamte oder Angestellte des jeweiligen Bundeslandes. Problematisch ist daher, ob sie den
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2024-01-10/wahlzettel-berufungskommission-fin.pdf
professoralen Bereichs (fünf Mitglieder) (Sie haben fünf Stimmen) Prof. Dr. Thomas Behrends Abteilung Personal und Organisation, IIM, EUF Prof. Dr. Berthold Hass Abteilung Medienmanagement und Marketing, IIM
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2024-05-15/uebergreifende-ergebnisse-stukos-qm-2023-und-2024.pdf
schwer aufzu- bringen • Mehr Werkstattpersonal, sodass Studierende längere Zeitfenster für die eigenständige Arbeit dort haben • Mitunter fehlen Stellen für das Werkstattpersonal völlig, sodass be- reits [...] beobachten, die aus der strengen Rahmensetzung der KMK resultieren. Ressourcen: Gruppengrößen, Personalausstat- tung Notwendige Ressourcensteigerung für gute Lehre und Studienerfolg: • Kleinere Studieren [...] Teilstudiengänge sehen die Notwendigkeit eines höheren CW, konkret mehr SWS im Curriculum • Die Personaldecke ist zu dünn, insg. zu viele Hochdeputatsstellen – Folgen u.a.: mangelnde fachliche Vielfalt und
fileadmin/content/portal/forschung/bilder/wissenstransfer/transferbarometer/transferbarometer-strategische-potenziale-und-umsetzung.pdf
Koordination von Kontakten erhoben. 4. Personal und Ressourcen Die Ausstattung mit finanziellen Ressourcen und die Bereitstellung von transfer- unterstützendem Personal bilden die vierte Kategorie der ins [...] gesellschaftli- cher Akteurinnen und Ak- teure am Forschungsprozess und an der Entwicklung von Lösungen Personal und Ressourcen Welche personellen und finanziellen Kapazitäten stehen für Transfer zur Verfügung [...] Strategische Verankerung, (2) Anreize und Wertschätzung, (3) Operative Strukturen und Prozesse sowie (4) Personal und Ressourcen. 1. Strategische Verankerung Eine strategische Verankerung von Transfer ist darauf
fileadmin/content/portal/forschung/bilder/wissenstransfer/transferbarometer/transferbarometer-handreichung-zur-erfassung.pdf
unterstützen und als Service wahr- genommen werden. Bei Personal und Ressourcen (4) steht die Ausstattung mit und Bereitstellung von transferrelevantem Personal in zentralen Transfereinrichtungen sowie die Be- [...] Anreize und Wertschätzung: Kernindikatoren 08 2.4 Prozesse und Strukturen: Kernindikatoren 09 2.5 Personal und Ressourcen: Kernindikatoren 09 03 TRANSFERFELD FORSCHUNGSBASIERTE KOOPERATION UND VERWERTUNG [...] gesellschaftli- cher Akteurinnen und Ak- teure am Forschungsprozess und an der Entwicklung von Lösungen Personal und Ressourcen Welche personellen und finanziellen Kapazitäten stehen für Transfer zur Verfügung
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2023-12-13/top-10-wahlzettel-berufungskommission-fin.pdf
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2024-06-12/top-10-240604-antrag-satzungsaenderung-fakultaetssatzung-fak-iii-2024.pdf
die Vorsitzenden der Personalräte sowie die Vertrauensfrau oder den Vertrau- ensmann der Schwerbehinderten entsprechend. Diese Regelung soll auch auf die Vertretung des Personalrats und der Schwerbehin [...] vents, § 5 A. Problem/Anlass Die Rechte der/des Diversitätsbeauftragten, der Vorsitzenden der Personalräte und der Ver- trauensperson der Schwerbehinderten sind nicht konkret aufgeführt. B. Lösung Zur [...] tlichen Nachwuchses, 5. die Vorbereitung von Berufungen, 6. die Verwaltung der ihr zugewiesenen Personal- und Sachmittel, 7. die Mitwirkung bei der Studienberatung nach § 48 HSG und 8. Maßnahmen der Q
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
Siegel für Datenschutz zertifizieren lassen. In den USA ist die Onlinewerbeindustrie bestrebt, personali sierte Werbung in Zukunft einheitlich zu kennzeichnen (Vega 2010). Die „Digital Advertising Alliance“ [...] 2. Auflage, Waghäusel 2008, S. 286296. Abb. 6: „Adverti- sing Option Icon“ zur Kennzeich- nung personali- sierter Internet- werbung Quelle: Vega 2010 1/2011 MedienWirtschaft 21Praxisforum Hoffman, D. L
fileadmin/content/seminare/evangelische-und-katholische-theologie/dokumente/downloads/study-abroad-brochure.pdf
comprehensive tutorial and pastoral support throughout your time of studies • small class sizes with personal tuition • access to the best resources and facilities at the University to support your learning
fileadmin/content/abteilungen/integrative-geographie/dokumente/stolz-downloads/stolz-hausen-ueber-aar-juden-2023.pdf
auf das 8. Polizeirevier in Frankfurt vorgeladen. Max Rosenthal macht folgende Angaben: Meine Personalien habe ich richtig angegeben. Die gegen mich erhobene Anzeige ist mir hier bekannt gegeben worden