/personen/guher-gorgun
Guher Gorgun Ph. D. Vorlesen Sprechstunden Kontakt E-Mail guher.gorgun -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsinki Raum HEL 308 Straße Auf dem Campus 1a
/kommunikation/pressemitteilungen/news/europas-geist-verlangt-nach-wissenschaft-und-bildung
Studierenden während des Studiums sammeln, betonte Stadtpräsidentin Susanne Schäfer-Quäck in ihrer Ansprache. Jana Vervoort und Darleen Thomas (beide Lehramt Sonderpädagogik) zeigten in ihrer Rede, die st [...] Leitungen der Masterstudiengänge Erziehungswissenschaft: Bildung in Europa, European Studies, Kultur – Sprache – Medien, Transformationsstudien sowie des Bachelorstudiengangs European Cultures and Society und [...] chaft der Europa-Universität Flensburg e.V. Sie ist Absolventin des Masterstudiengangs Kultur – Sprache – Medien. Mit dem traditionellen Sprung wurden am 6. September 2024 vierzehn internationale Studierende
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/spanien/2023-24-valencia-1.pdf
eine App mein "Spanisch" verbessern, jedoch waren die "Spanisch"sprach-Kurse in Wien viel zu teuer. Zwar habe ich es ohne tief-gehende Sprachkenntnisse (ich hatte "Spanisch" vor Ewigkeiten in der Schule) [...] gerne ohne Sprachbarriere flüssiger unterhalten hätte. Darüber hinaus wird in Valencia Valenzianisch gesprochen, was dem Katalanischen sehr nah kommt. Insgesamt gibt es in Valencia zwei Amtssprachen, Valenzianisch [...] Valencianischen, hat mich das gleichzeitige Lernen der beiden spanischen Sprachen vermehrt verwirrt und ich habe die beiden Sprachen (Valenzianisch und Kastilisch) miteinander vermischt. Dennoch war es eine
/romanistik/studium/franzoesisch/studentische-projekte/4-podcasts-bonjour-ki
Bonjour KI - Bildung, Fremdsprachenunterricht und Kreativität im digitalen Zeitalter Vorlesen Masterstudierende im Fach Französisch an der Europa-Universität Flensburg präsentieren im Rahmen eines Pro [...] Projektmoduls den Podcast Bonjour KI , in dem es um Bildung, Fremdsprachenunterricht und Kreativität im digitalen Zeitalter geht. Habt ihr schon einmal mit KI im Schulunterricht gearbeitet? Wolltet ihr schon [...] von KI für den Einsatz im Unterricht (Hannah Buzuk, Amelie Herting) Folge 2: KI-Tools im Fremdsprachenunterricht: ein Unterrichtsbeispiel (Melina Fahl, Helen Schneider) Folge 3: Kreativität auf Knopfdruck
/cpe/wer-wir-sind/personen/studentische-mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/paul-ludwig-bringmann
Paul Ludwig Bringmann Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2984 E-Mail paul-ludwig.bringmann -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Madrid Raum MAD 129 Stra
/erziehungswissenschaften/erziehung-dgfe25
/aundo/profil-personen/personen/studentische-mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/elisa-pauline-hinzmann
Elisa Pauline Hinzmann Vorlesen Kontakt E-Mail elisa-pauline.hinzmann -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Madrid Raum MAD 228a Straße Munketoft 3b PLZ /
/romanistik/forschung-projekte/aktuelle-projekte/campus-nord-fuer-frankreich-frankophonie-canoff
n bei schulischen Lesewettbewerben oder Veranstaltungen zur Rentrée littéraire die französische Sprache, Frankreich und die Frankophonie im Norden kulturell repräsentieren, wissenschaftlich reflektieren
fileadmin/content/institute/physik/bilder-und-dokumente-aktuell/7-outreach/science-seas/2024/festival-quickborn.pdf
– 12:30 10:00 – 11:30 NO 01 NORDAKADEMIE/MINDFU L DIGITAL Workshop: “KI in der Box” – Bau ein Sprachmodell mit Papier und Stift! Alter: ab 14 Fr Sa 13:30 – 15:00 12:00 – 13:30 NO 01 http://www.elsense [...] e 10 25451 Quickborn WWW.ELSENSEE-GYMNASIUM.DE Mit ein paar Beispielsätzen trainieren wir ein Sprachmodell und schreiben damit einen Song. SFZ PI ESG Workshop „Dem Täter auf der Spur – Biologische Nac
fileadmin/content/institute/romanistik/dokumente/dokumente-zum-studium/regelung-wiederholungspruefung-hausarbeiten-romanistik-20.09.2024.pdf
werden. • Themenfestlegung Für die Erst- und Zweitwiederholung einer schriftlichen Hausarbeit ist in Absprache mit der/dem Prüfer*in ein neues Thema festzulegen. Bei fachdidaktisch orientierten schriftlichen