fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230616-satzung-fpo-spo-ge-2023.pdf
Forschungsaufgabe (im Praxissemester ist ein begleitendes Port- folio zu erstellen und in einem der drei beleg- ten Teilstudiengänge eine Forschungsauf- gabe zu bearbeiten) 5 M 6: Vertiefte fachpraktische Kompetenzen:
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230616-satzung-fpo-phy-ge-2023.pdf
Forschungsaufgabe (im Praxissemester ist ein begleitendes Port- folio zu erstellen und in einem der drei beleg- ten Teilstudiengänge eine Forschungsauf- gabe zu bearbeiten) 5 M 6: Physikunterricht und au- ßer
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230614-satzung-fpo-fra-ge-2023.pdf
haft (Wahlpflicht M 2 oder M 3; zu wählen ist dasjenige fach- wiss. Teilgebiet, das in M 1 nicht belegt wurde) 1 S: 2 SWS Mündliche Prüfung (20 Minuten) in französi- scher Sprache 5 M 3: Vertiefungsmodul [...] haft (Wahlpflicht M 2 oder M 3; zu wählen ist dasjenige fach- wiss. Teilgebiet, das in M 1 nicht belegt wurde) 1 S: 2 SWS Mündliche Prüfung (20 Minuten) in französi- scher Sprache 5 M 4: Sprachpraxis und [...] Forschungsaufgabe (im Praxissemester ist ein begleitendes Port- folio zu erstellen und in einem der drei beleg- ten Teilstudiengänge eine Forschungsauf- gabe zu bearbeiten) 5 M 6: Projektmodul 1 Ü: 2 SWS Gruppenarbeit
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230614-satzung-fpo-eng-ge-2023.pdf
Forschungsaufgabe (im Praxissemester ist ein begleitendes Port- folio zu erstellen und in einem der drei beleg- ten Teilstudiengänge eine Forschungsauf- gabe zu bearbeiten) 5 M 6: Fachspezifische For- schungs
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230614-satzung-fpo-deu-ge-2023.pdf
Forschungsaufgabe (im Praxissemester ist ein begleitendes Port- folio zu erstellen und in einem der drei beleg- ten Teilstudiengänge eine Forschungsauf- gabe zu bearbeiten) 5 M 6: Performativität: Text, Kultur
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230616-satzung-fpo-tec-gs-2023.pdf
Forschungsaufgabe (im Praxissemester ist ein begleitendes Portfolio zu erstellen und in einem der drei belegten Teil- studiengänge eine Forschungsaufgabe zu bearbeiten) 5 M 4: Master Thesis (Wahlpflicht) - Master
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230614-satzung-fpo-kun-gs-2023.pdf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230614-satzung-fpo-ge-sop-2023.pdf
ebenfalls als Studienvariante 1 zu belegen. Die im Bachelorstudium als „Studienvariante 2“ ge- wählte Fachrichtung ist im Masterstudium ebenfalls als Studienvariante 2 zu belegen. § 3 Studienziel (1) Zentraler [...] die sonderpädagogischen Fachrichtungen fortzusetzen, die bereits im hinführenden Bachelorstudium belegt wurden. Neben diesen beiden sonderpädagogischen Fachrichtungen (Teilstudiengängen) wird der Teil [...] Teilstudiengang ist das Un- terrichtsfach, das ebenfalls bereits im hinführenden Bachelorstudium belegt wurde. (2) In den sonderpädagogischen Fachrichtungen und im Unterrichtsfach ist die bereits im Bachelor-
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/dlsk-sh-forschungsbeitraege5-20180126.pdf
Anträgen auf Erlaubnis als auch bei denen auf Bewilligung vorab durch entsprechende Nachweise zu belegen. Die fachliche Eignung bzw. die technische Leistungsfähigkeit des Antragsstellers ist etwa durch [...] die nötige Fachkompetenz in der Genehmigungs- und Ausführungsplanung sowie der späteren Umsetzung belegen und nutzen zu können. • Antrag auf Erteilung einer Erlaubnis und Genehmigungsverfahren Nach Abschluss [...] Erteilung der Genehmigung kann ein berechtigtes Interesse an geologischen Daten für ein bestimmtes Feld belegt werden. Gegebenenfalls ist die Sichtung und Auswertung solcher Bestandsdaten deshalb erst nach G
fileadmin/content/abteilungen/inklusion/dokumente/downloads/vortrag-prof.-zierer.pdf
#geringe#Fortschritte?#Die#Daten#selbst# können#dafür#natürlich#keine#Begründungen#nennen,#aber#sie#liefern#geeignete#empirische#Belege,#um#zu#solchen#kausalen# Erklärungen# zu# gelangen.# (Beachten# Sie# [...] on#d#=#0,40#bleiben,#und#welche#für#die,#die#mehr#als#d#=#0,40#erreichen?#Somit#können#wir# die# Belege# [zum# Lernfortschritt;# Anm.# d.# Übers.]# nutzen,# um# die# richtigen# Fragen# zu# stellen.# A [...] große Bandbreite an Unterrichtsstrategien in meinem tagtäglichen Repertoire. 10. Ich nutze empirische Belege zum Lernen, um die nächsten Lernschritte mit den Schülerinnen und Schülern zu planen. Ausblick: Wie