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wissenschaftlich durchdrungene Kompetenzen erfor- derlich sind. Das Kompetenzprofil entspricht den ländergemeinsamen inhaltlichen Anforde- rungen für die Fachwissenschaften und Fachdidaktiken in der Lehrerbildung
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eiten („Spezialisie- rungsoptionen“). (2) Das 5. Semester ist als Mobilitätsfenster für ein Auslandsstudium konzipiert (internationa- les beziehungsweise Europasemester). (3) Empfohlener Studienverlauf:
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lichkeiten („Spezialisierungsoptionen“). Das 5. Semester ist als Mobilitätsfenster für ein Aus- landsstudium konzipiert (internationales beziehungsweise Europasemester). (2) Empfohlener Studienverlauf: 1
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ten („Spezialisie- rungsoptionen“). 2 (2) Das 5. Semester ist als Mobilitätsfenster für ein Auslandsstudium konzipiert (internationa- les beziehungsweise Europasemester). (3) Empfohlener Studienverlauf:
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für ein Auslandsstudium konzipiert (internationa- les beziehungsweise Europasemester). (3) Allen Studierenden des Teilstudiengangs Englisch wird dringend empfohlen, einen Aus- landsaufenthalt von mindestens [...] mindestens drei Monaten Dauer in einem Land, in dem Englisch als Lan- dessprache gesprochen wird, zu absolvieren. Wird im Anschluss an den Bachelorstudien- gang ein zu einem Lehramt befähigender Masterstudiengang [...] Masterstudiengang an der EUF angestrebt, ist bis zum Ende des Masterstudiums ein dreimonatiger Auslandsaufenthalt nachzuweisen. (4) Empfohlener Studienverlauf: 1 Bildung, Erzie- hung, Ge- sellschaft M 1: Introduction
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ter für ein Auslandsstu- dium konzipiert (internationales beziehungsweise Europasemester). Allen Studierenden des Teilstudiengangs Französisch wird dringend empfohlen, ein Auslandssemester an einer Part- [...] grundlegende Fachkenntnisse im Bereich der französischen Sprach-, Literatur-, Kulturwissenschaft und Landeskunde sowie die Fähigkeit, Zusammenhänge systematisch erfassen, mit didaktischen Konzepten verknüpfen [...] darüber hinaus in der Lage, das erworbene Wissen zur französischen Sprache, Literatur, Kultur und Landeskunde auch in Bezug zu anderen europäischen Sprachen und Kulturen zu setzen und mit histori- schen wie
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gefördert und entwickelt werden soll. (3) Das 5. Semester ist als Mobilitätsfenster für ein Auslandsstudium konzipiert (internationa- les beziehungsweise Europasemester). (4) Empfohlener Studienverlauf:
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Wahlmöglichkeiten („Spezialisierungsoptionen“). Das 5. Semester ist als Mobilitätsfenster für ein Auslandsstu- dium konzipiert (internationales beziehungsweise Europasemester). (2) Das Fach Sonderpädagogik