fileadmin/content/abteilungen/paed-geistige-entwicklung/dokumente/sonstiges/systematisches-literaturreview.pdf
%3A%2F%2Fww01.prismastatement.org%2F%3Fskipskenzo%3Dtrue http://ww01.prismastatement.org/?pid=9POT3387I&pbsubid=d5d65fb4-3b28-4acc-8ff1-33c97fa60a55&noads=http%3A%2F%2Fww01.prismastatement.org%2F%3Fsk [...] eigene Zielsetzung. Je spezifischer dieser Teil auf Ihre konkrete Fragestellung hinleitet, umso besser. 2. THEORETISCHE AUFARBEITUNG Optional: Abstract Inhaltsverzeichnis Abkürzungsverzeichnis Abbildungsverzeichnis
fileadmin/content/abteilungen/paed-geistige-entwicklung/dokumente/downloads/wissenschaftliches-arbeiten-ge-stand-2023.pdf
Fragestellung steht (vgl. Roos & Leutwyler, 2022, S. 39ff.): 1. 2. 3. 4. FORSCHUNGSFRAGE RECHERCHE + ..ABSPRACHEN INTERESSE AN EINEM THEMA 2 Abb. 2: Eigene Darstellung Unspezifische Fragen, z.B. solche, die [...] Anforderungen in besonderem Maße. 1,7 - 2,3 gut Alle Kriterien sind erfüllt. Die Leistungen entspricht den Anforderungen und enthält keine gravierenden Fehler. 2,7 - 3,3 befriedigend Die Kriterien sind [...] Wissenschaftliches Arbeiten GE W I S S E N S C H A F T L I C H E S A R B E I T E N I N D E R A B T E I L U N G P Ä D A G O G I K B E I B E E I N T R Ä C H T I G U N G D E R G E I S T I G E N E N T W I
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/boellbrief-unterschaetzte-potenziale-heben.pdf
Räume». Inhaltsverzeichnis Zusammenfassung 3 1 Einleitung 4 2 Forschungsstand 5 2.1 Stereotype und Leistungserwartungen in der Schule 5 2.2 Leistungserwartungen von Lehrkräften und ihre Auswirkungen 7 [...] ents-der-heinrich-boell-stiftung Zusammenfassung 1 Einleitung 2 Forschungsstand 2.1 Stereotype und Leistungserwartungen in der Schule 2.2 Leistungserwartungen von Lehrkräften und ihre Auswirkungen 3 E [...] Unterschätzte Potenziale heben – Stereotype bei Lehrkräften abbauen 5 /20 2 Forschungsstand Von Sarah Gentrup & Sarah Martiny 2.1 Stereotype und Leistungserwartungen in der Schule Auch in der Schule können
fileadmin/content/projekte/partners-in-mobility/blog-und-erfahrungsberichte/blogposts-chile/d620a8a9-33bb-4086-846d-422066271c7f-2.jpg
fileadmin/content/institute/sport/dokumente/downloads/themenvorschlaege-heemsoth-frerichs-langer-brandt-03-24.pdf
Herbstsemester 2022. Luzern: Pädagogische Hochschule Luzern. February, 1–19. https://doi.org/10.13140/RG.2.2.27528.29443 Kunter, M., Baumert, J., Blum, W. & Neubrand, M. (Hrsg.). (2011). Professionelle Kompetenz [...] mtsstudierenden. Forschungsmethodischer Zugang: Quantitativ Geeignet für: MA Kontakt: Tim Heemsoth 2. Forschung mit/über Schüler*innen im Sportunterricht Gelungene Erklärungen von Sport- vs. Mathemati [...] Teacher Education, 71, 168–178. https://doi.org/10.1016/j.tate.2017.12.021 Heemsoth, T., Boe, L., Bükers, F. & Krieger, C. (2022) Fostering pre-service teachers’ knowledge of ‘teaching games for understanding’
fileadmin/content/institute/mathematik/lorenzen/geometrie/serie-2-geometrie.pdf
Europa-Universität Flensburg 2024 Geometrie und ihre Didaktik Prof. Dr. H. Lorenzen Übung 2 Das Durchlaufen von Linien oder Geraden ist ein Anordnungsphänomen, d.h. man „durch- läuft“ eine Gerade z.B. [...] 12 Uhr Europa-Universität Flensburg 2024 Geometrie und ihre Didaktik Prof. Dr. H. Lorenzen Aufgabe 2 Man gebe für die beiden Fi- guren in (a) und (b) passende Inzidenzstrukturen (P,G) an, wobei die „Geraden“ [...] deren Äquivalenzklassen an (mit Beweis). b) Man gebe zwei verschiedene Kongruenz-Relationen ≡1 und ≡2 auf P ×P an (mit Beweis). **********************************************************************************
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/pdf/aufenthaltsrecht-fuer-internationale-studierende-de-en.pdf
Absatz 2 AufenthG. Studienvorbereitende Praktika und Maßnahmen maximal 2 Jahre, 16.0.6 AVwV. Beinhaltet auch: Ein studienvorbereitendes Praktikum, § 16b Absatz 1 Satz 2 AufenthG. Das umfasst verpflichtende [...] (1) sentence 2 AufenthG Entitlement to RP with admission to university. Requirements same as for purpose of studying, see below. Duration minimum 1 and in total for up to 2 years, § 16b (2) AufenthG. Internship [...] § 18b AufenthG - Konkretes Arbeitsplatzangebot - Zustimmung der BA, § 18 Absatz 2 Nummer 2 AufenthG i.V.m. § 39 Absatz 2 AufenthG. Ausnahme, wenn entsprechend vereinbart per Gesetz (Betrifft vorrangig
fileadmin/content/abteilungen/management/dokumente/sim-dokumente/240308-smv-outline-spring-2024.pdf
Beckmann, O. C., Royer, S., & Schiavone, F. 2016. Old but Sexy: Value Creation Possibilities of Old Technology‐based Businesses. Journal of Business Models, 4(2): 1–21. Bocken, N., Short, S. W., Rana, P [...] Outline_Spring 2024 Prof. Dr. Susanne Royer Version: 08‐03‐24 www.uni‐flensburg.de/strategie 1 MIM S2 01 Strategic Management: Theory and Practice (VL) Outline Spring Term 2024 I. Location and time Sem [...] : Industrial organization Prof. Dr. Susanne Royer Version: 08‐03‐24 www.uni‐flensburg.de/strategie 2 Evaluating external opportunities and threats: Tools for external analysis, i.e., analysis of the macro
fileadmin/content/abteilungen/management/dokumente/sim-dokumente/240308-mskuug-frse-2024.pdf
April 2024 Prof. Dr. Susanne Royer MIM S2 02: Management strategischer Kooperationen & Unternehmensgrenzen www.uni‐flensburg.de/strategie | 08.03.2024 | Seite 2 Prof. Dr. Susanne Royer Organisation we [...] er MIM S2 02: Management strategischer Kooperationen & Unternehmensgrenzen www.uni‐flensburg.de/strategie | 08.03.2024 | Seite 4 Prof. Dr. Susanne Royer Leistungsnachweis für das Modul MIM S2 02 mit 5 CP: [...] Microsoft Word - 240308 MSKUUG FrSe 2024 Prof. Dr. Susanne Royer MIM S2 02: Management strategischer Kooperationen & Unternehmensgrenzen www.uni‐flensburg.de/strategie | 08.03.2024 | Seite 1 Prof. Dr.
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/ices-newsletter-ausgabe-02-2024.pdf
eu/mk/cl/f/sh/28xHLtxYQ52kBMTzT249vYs02aNggVM0Th/u61jp0eP9lyM https://r.pr.ecpr.eu/mk/cl/f/sh/WCPzyXJTZ7nT672ThM8fQmfdFFKWt5Kz/sDHquyAFW0J6 https://r.pr.ecpr.eu/mk/cl/f/sh/WCPzyXJTZ7nT672ThM8fQmfdFFKWt [...] eu/mk/cl/f/sh/WCPzyXJTZ7vGA9Fk3RcLCWpQO2De8mx7/qV-j__RIzX9n https://r.pr.ecpr.eu/mk/cl/f/sh/WCPzyXJTZ7Q5u0Ogd5he7YCFosfB7yUb/TZn8LEtmEbIU https://r.pr.ecpr.eu/mk/cl/f/sh/WCPzyXJTZ7fg24pDLGezf2Vq6SRPdNi [...] https://r.pr.ecpr.eu/mk/cl/f/sh/WCPzyXJTZ7vGA9Fk3RcLCWpQO2De8mx7/GEcpPV25W28L https://r.pr.ecpr.eu/mk/cl/f/sh/28xHLtxYQ509KPAHdM33JDB3s2wMml9ZIX/iLqoGgxLZX1E https://r.pr.ecpr.eu/mk/cl/f/sh/28xHLtxYQ51hqB9hv