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Mailingliste - Bleiben Sie auf dem laufenden! Vorlesen
https://www.science-story-telling.eu/geschichten/faecher/chemie/der-lehrer-und-die-atome
Der Lehrer und die Atome Vorlesen John Dalton war ein glücklicher Mann. Er hatte immer unterrichten wollen, obgleich dies im 18. Jahrhundert ein wenig ungewöhnlich war für jemand mit seinem sozialen S
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de chimie 1/2 1789a, abgerufen am 25.01.2014, avialable online: http://archive.org/details/TraiteYeYleYment1Lavo. Lavoisier, Antoine Laurent et. al. : Traité élémentaire de chimie 2/2 1789b, abgerufen [...] abgerufen am 25.01.2014, avialable online: http://archive.org/details/TraiteYeYleYment2Lavo. D Sekundärquellen, Englisch Beretta, Marco: "Lavoisier in Perspective" : Proceedings of the International Symposium
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Dimitris Periodentraum Vorlesen 12. Juli 1849 in Tobolsk, Sibirien: Der 15-jährige Dmitri Mendeleev packte gespannt seine Abschlussurkunde der Oberschule. Als er sich das Dokument gemeinsam mit seiner
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Lachhafte Philosophie Vorlesen An einem heißen Nachmittag war Plato auf dem Weg nach Hause und er wollte nur noch in die kühlen Räume seines Hauses. Trotz der Hitze ging er sehr schnell, nicht nur, we
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https://www.science-story-telling.eu/geschichten/faecher/biologie/sibylla-und-die-puppen
Kerner, Charlotte: Seidenraupe, Dschungelblüte: die Lebensgeschichte der Maria Sibylla Merian, Weinheim, 2.Aufl., 1995.(Kurzweilige populärwissenschaftliche Biographie) Findlen, Paula: Anatomy Theaters, Botanical
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https://www.science-story-telling.eu/projekt-storytelling/allgemeine-bibliographie
Untersuchung. Köln: Aulis Verlag Deubner. Kubli, F. (1996) . Erzählen in konstruktivistischer Sicht. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, 2(2), 39-50. Metz, D., Klassen, S., McMillan, B., Clough [...] Teaching (Vol. 2, pp. 1503-1529). Dordrecht: Springer. Kokkotas, P. V., & Kokkotas, S. (Eds.). (2014) . Storytelling in Science Education - Experiences and Perspectives: CreateSpace. Kubli, F. (1998) . Plädoyer [...] Metz, (Eds.).Flensburg Studies on the History and Philosophy of Science in Science Education, Vol. 2.Flensburg: Flensburg University Press (in press). Hadzigeorgiou, Y., Klassen, S., & Froese Klassen,
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Empirische Evidenz Vorlesen Naturwissenschaften basieren auf empirischer Evidenz und benötigen diese. Empirische Evidenz wird häufig durch Experimentieren geschaffen. Dies bildet sicherlich eine der z
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Beweise Vorlesen Auch wenn Naturwissenschaften ihr Wissen nicht "beweisen" können, sind die Schussfolgerungen doch akzeptiert und langlebig. Naturwissenschaftliches Wissen kann allenfalls innerhalb ei
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aßen zusammenfassen: 1. Naturwissenschaften basieren auf empirischer Evidenz und benötigen diese . 2. Es gibt keine alleinige Schritt-für-Schritt Methode, nach der alle naturwissenschaftliche Forschung