Karsten Veers
Nicola Tuschy
Prof. Dr.Thomas Behrends
Katharina Katzka
Tatjana Koch
Maik Jürgensen
Rene Stachowitz
Sabine Dassel
Stefan Schuster
Thomas Starck
Julia Redlefsen
Inken Alsen
Bernd Eggers
Dr.Tanja Reimer
Dipl.-Wirtsch.Inf.Jens Ungar
Ingrid Gößmann
Heiko Marquardsen
Daniel Schramm
Michael Margies
Dirk Nöhring
Helga Wohlert-Paulsen
Anne Rebenstorff
Iris Hengelhaupt
Patrick Friedrichs
Maraike Jensen
Kay Duysen
Ulrich Rückmann
Dr.Ina Mittelstädt
Sara Goetzke
Sina Andresen
Georg Graser
Christopher Sameith
Thomas Petersen
Verena Ivert-Stolz
Barbara Andörfer
Dr.Hella Fleischer
Finja Wolf
Violetta Kowtun
Nadine Trautmann
Olaf Hansen
Personalrat tap
Personalrat W
Personalratsraum
Gabriele Heinze
Larissa Binder
https://www.eule-flensburg.de/veranstaltungen
ausdrücklich auch an Lehramtsstudierende, Lehrkräfte im Vorbereitungsdienst, das pädagogische Fachpersonal aus Kindertagesstätten sowie alle anderen pädagogischen Kooperationspartner von Schule. Bei Fragen [...] beitragen können. Der Workshop richtet sich an Lehramtsstudierende, Lehrer*innen und pädagogisches Personal in den Sekundarstufen I und II sowie an (hoch-)schulische Akteur*innen, die sich über das Thema
https://www.europeanstudies.info/de/fifteen/veranstaltungen/european-borders
in addition to the scientific and technical discussions, to get the participants to share their personal experiences. There were many opportunities to discuss the topics, ask questions and share experiences
https://www.eule-flensburg.de/faqs
Schulen tätige Lehrerinnen und Lehrer aller Schulformen in Schleswig-Holstein sowie pädagogisches Fachpersonal anderer Bildungseinrichtungen. Was muss ich tun, um in der EULE-Mediathek Medien ausleihen zu
/evb/wer-wir-sind/personen/dr-markus-gitter
Kompetenzindex 4.0 (bb-Stichwort). In: Berufsbildung. Zeitschrift für Theorie-Praxis Dialog, Bildungspersonal in der Coronakrise. Heft 185. Paderborn: Eusl-Verlag, S.34. Gitter, Markus (2020): Rezension [...] Rezension zu: Sloane, Peter F. E. et al. (2018). Berufsbildung 4.0 – Qualifizierung des pädagogischen Personals als Erfolgsfaktor beruflicher Bildung in der digitalisierten Arbeitswelt. Paderborn: Eusl. In:
/evb/wer-wir-sind/personen/simon-vollmer
Simon (2017): Flüchtlingskinder und ihre Familien in der Kita. Fortbildung des pädagogischen Personals und wissenschaftliche Evaluation. In: berufsbildung, Didaktik inklusiver Berufsbildung, 71, H. 166 [...] ogik in der Kita. Konzeption und Evaluation berufsbegleitender Weiterbildung des pädagogischen Personals. In: Friese, Marianne/Jennewein, Klaus (2018): Reformprojekt Care-Work. Bonn: wbv. S. 285-299.
/eum/studiengang-und-lehrplan
Ziel ist es, die Kommunikation zwischen den Studierenden und der Studiengangsleitung bzw. dem Lehrpersonal zu erleichtern, bzw. zu anonymisieren (falls nötig). Meldet euch einfach per Mail an: sprechs
/fakultaet3/die-fakultaet-iii/konvent/konventsmitglieder
studierende.uni-flensburg.de Zeige Personen-Details Nadine Kubotz Gruppe des technisch-administrativen Personals nadine.kubotz -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2464 [...] e.uni-flensburg.de Zeige Personen-Details Kathrin Thomsen Gruppe des technisch-administrativen Personals zis.iim -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2536 Gebäude
/fabricadigitalis/portale/portal-lehre-digital/anleitungen-und-handreichungen/pruefungen-online-fuer-studierende
können, an dem Sie ungesört sind und gut arbeiten können. Legen Sie erlaubte Hilfsmittel sowie Ihren Personal- oder Lichtbild- und Ihren Studierendenausweis bereit. Im Falle einer Videoaufsicht: Testen Sie
/fabricadigitalis/portale/portal-lehre-digital/service-fuer-lehrpraxis-digital-an-der-euf-auf-einen-blick
ausdrücklich auch an Lehramtsstudierende, Lehrkräfte im Vorbereitungsdienst, das pädagogische Fachpersonal aus Kindertagesstätten sowie alle anderen pädagogischen Kooperationspartner von Schule. Hochs
/humangeographie/forschung/bildung-und-flucht/26-28062019-vortraege-bei-der-16th-annual-imiscoe-conference-in-malmoe
integration policies and (C) semi-structured group interviews with young refugees with regard to their personal experiences of their own social integration and participation opportunities.