Dr.Kai Uwe Wollenweber

Picture of Kai Uwe Wollenweber

Contact

Phone
+49 461 805 2682
Fax
+49 461 805 2670
E-mail
wollenweber-PleaseRemoveIncludingDashes-@uni-flensburg.de
Building
Gebäude Helsinki
Room
HEL 215
Street
Auf dem Campus 1a
Post code / City
24943 Flensburg

Institutions

Name
Abteilung Sonderpädagogik des Lernens
Position
Abgeordnete Lehrkräfte
Name
Institut für Sonderpädagogik
Position
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Name
Schulpraktische Studien / Praktikumsbüro
Position
Hauptamtlich tätig

Consultation hours

Nach vorheriger Vereinbarung per E-Mail: wollenweber@uni-flensburg.de

Lectures

No Title Type Semester
152078m L-MA-Modul 11 - TM 2 - Evaluation von Förderkonzepten, Unterrichtsmaterial und spezifischen Interventionen im Bereich a) Schriftspracherwerb oder b) Förderung des mathematischen Denkens (Sekundarstufe) Seminar/Übung Spring semester 2025
152058m L-MA-Modul 9 - TM 1 - Vorbereitung zur Praxis der Förderung in den Kulturtechniken B (Sekundarstufe) - Gruppen 1 und 2 Seminar/Übung Spring semester 2025
152007m BA-L 02 - TM 2 - Theorien, Modelle, Diagnostik und Intervention bei Störungen der Entwicklung des mathematischen Denkens - Gruppen 1 und 2 Seminar Spring semester 2025
152044m L-MA-Modul 3 - TM 1 - Vorbereitung zur Praxis der Förderung in den Kulturtechniken B (Primarstufe) - Gruppen 1 und 2 Seminar/Übung Spring semester 2025
152077m L-MA-Modul 11 - TM 1 - Entwicklung von Förderkonzepten, Unterrichtsmaterial und spezifischen Interventionen im Bereich a) Schriftspracherwerb oder b) Förderung des mathematischen Denkens (Sekundarstufe) Seminar Spring semester 2025
152065m L-MA-Modul 9 - TM 2 - Praxis der Förderung in den Kulturtechniken B (Sekundarstufe) - Gruppen 1 und 2 - extern Seminar/Übung Spring semester 2025
152056m L-MA-Modul 3 - TM 2 - Praxis der Förderung in den Kulturtechniken B (Primarstufe) - Gruppen 1 und 2 - extern Seminar/Übung Spring semester 2025
152123m Modulprüfung 02: BA-L02 Störung des Lernens und der Entwicklung: Schriftspracherwerb und die Entwicklung des mathematischen Denkens Arbeitsgemeinschaft Spring semester 2025