Veranstaltungen und Termine

Hol' Dir Dein Stipendium! Übergreifende Stipendien-Infoveranstaltung für Studierende

Raum HEL 160

Meinem Kalender hinzufügen

Ein Stipendium ist eine hervorragende Form der Studienfinanzierung, die für viele Studierende in Frage kommt, jedoch viel zu wenig genutzt wird.

In der Veranstaltung präsentiert die Zentrale Studienberatung die Vielfalt der Stipendien und gibt wertvolle Tipps zur Bewerbung. Im 2. Teil stellen Vertrauenslehrende und Stipendiat:innen konkrete Förderwerke vor, berichten von ihren Erfahrungen und beantworten Fragen aller Art.

Diese Veranstaltung richtet sich an Erstsemester und alle, die noch mindestens drei Semester (RSZ) studieren werden.

Name
Raum HEL 160
Gebäude Helsinki
Auf dem Campus 1a