Veranstaltungen und Termine

(Kinder-)Gesundheit und Business mit Dr. Jana Dördelmann

Dock 1

Meinem Kalender hinzufügen

Dieses Mal ist Dr. Jana Dördelmann unser Gast im Dock1. Jana Dördelmann ist ehemalige Fachkinderkrankenschwester und hat aus ihrer Leidenschaft zum Thema Kindergesundheit heraus, gemeinsam mit ihrem Mann, Pädicus gegründet. Pädicus ist ein Beratungsportal für Erkrankungen und Gesundheitsvorsorge im Kindesalter. Neben ihrer Promotion, bei der sie sich auf chronische Erkrankungen im Kindesalter spezialisierte, gründete sie in diesem Jahr außerdem gemeinsam mit Saskia Dahm die Familienzeit Flensburg, welche ein umfangreiches Kursangebot sowie vieles mehr anbietet.

Jana Dördelmann wird uns an diesem Abend von ihrer Gründungsgeschichte erzählen und ihre Erfahrungen und Einblicke teilen, wie sie die Idee zu Pädicus und der Familienzeit in die Wirklichkeit umsetzte. Zusätzlich gibt es einen praktischen Einblick in die Erste Hilfe bei Kindern.

Dock 1
Audimax Untergeschoss