Veranstaltungen und Termine

Seminario Internacional de Teoría Social - El capitalismo latinoamericano en pleno siglo XXI

Meinem Kalender hinzufügen

Juan Miguel Chávez, Universidad de la frontera (Chile) hält heute im Rahmen des "Seminario Internacional de Teoría Social" einen Vortrag zum Thema "La testis de la modernidad inducida y el discurso identitario".

Das "Seminario Internacional de Teoría Social" beschäftigt sich mit der Entwicklung des lateinamerikanischen Kapitalismus im 21. Jahrhundert.

Das Ziel dieser monatlichen Veranstaltung ist es, Bachelor-Studenten*innen, Master-Student*innen, Doktorand*innen und weitere Akademiker*innen aus verschiedenen Regionen der Welt zu verbinden, die sich für Lateinamerika interessieren.

Veranstalter*innen: Dr. Rafael Alvear, Prof. Dr. Hauke Brunkhorst, Dr. Rommy Morales-Olivares und Prof. Juan Miguel Chávez.

Der Workshop findet online und in spanischer Sprache statt.

Für die Online-Teilnahme ist eine Anmeldung erforderlich:

Sie haben einen Termin?

Termin für Kalender melden