Veranstaltungen und Termine

Start-Up Breakfast

Meinem Kalender hinzufügen

Was passiert eigentlich zum Thema Gründung auf dem Campus in Flensburg? Wo kann man andere Gründer*innen vom Campus kennenlernen und sich mit ihnen austauschen? Gibt es einen Ort, um über Gründungsideen zu sprechen?

Im Dock1 sind alle willkommen, von Studierenden über Wissenschaftler*innen, Schüler*innen, Menschen mit Ideen, Start-ups, junge und etablierte Unternehmen - und Gründungsinteressierte.

Um am Start-Up Breakfast des Dock1 teilzunehmen, dürfen alle Interessierten einfach mit einer Kleinigkeit für ein gemeinsames Frühstück vorbeikommen - ein Glas Marmelade, Käse, Gurke, ganz egal. Das Dock1 spendiert die Brötchen!

Hier geht's zur Anmeldung

Europa-Universität Flensburg
UG im Audimax
Thomas-Fincke-Straße 18