Veranstaltungen und Termine

Future Entrepreneurship Beyond Silicon Valley - PGE Roadshow

Dänische Bibliothek Flensburg

Meinem Kalender hinzufügen

Wie kann Entrepreneurship inklusiv sein und zu sozial-ökologischen Transformationen in Richtung Zukunftsfähigkeit beitragen?

Um Antworten auf diese Frage zu finden, kommt Dr. Melanie Rieback für einen Impuls-Vortrag zu ihrem Konzept des Post Growth Entrepreneurship nach Flensburg.

Im Anschluss daran diskutiert sie mit vier weiteren spannenden Gästen auf einem Panel.

Mit dabei sind:

Dr. Matthias Schmelzer: Postwachstums-Forscher, Vertretungsprofessor und Direktor des Norbert Elias Center für Transformationsforschung an der EUF.

Johan Meesenburg: Intrapreneur von Stroxx Energy, einer neuen Unternehmenseinheit für die Energiewende innerhalb der Meesenburg Gruppe.

Boris Kozlowski: Geschäfstführer der Hamburger Allianz für Social Entrepreneurship und Mitgründer des Impact Hub Hamburg.

Sophie Händle: Master-Studentin im "Sustainability, Society and the Environment"-Studiengang in Kiel und Exist-Women Stipendiatin.

Die Veranstaltung ist kostenlos und findet auf Englisch statt.

Mehr Informationen und Anmeldung

Dänische Bibliothek Flensburg