International Management (B.A.)
Der sechssemestrige Bachelor-Studiengang International Management kombiniert eine klassische wirtschaftswissenschaftliche Grundausbildung mit internationaler und sozialwissenschaftlicher Akzentuierung und einer Sprachausbildung entweder in Spanisch oder in Dänisch.
Das Bachelorstudium vermittelt neben fundierten generellen wirtschaftswissenschaftlichen Kenntnissen in z.B. Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaft oder Arbeits- und Organisationspsychologie auch funktions- oder branchenspezifisches Spezialwissen.
Veranstaltungsübersicht HeSe 2024/25
- Veranstaltungsnummer
- 22PF03l
- Semester
- HeSe 2024
- Typ
- Vorlesung/Übung
- Max. Teilnehmeranzahl
- 100
Termine
Tag | Zeit | Rhythmus | Dauer | Raum |
---|---|---|---|---|
Fr. | 08:00 bis 10:00 | Wöchentlich | 20.09.2024 bis 13.12.2024 | Gebäude Helsinki - HEL 160 |
Fr. | 10:00 bis 11:00 | Wöchentlich | 20.09.2024 bis 13.12.2024 | Gebäude Helsinki - HEL 160 |
Mi. | 09:00 bis 10:30 | Einmalig | 18.12.2024 bis 18.12.2024 | Gebäude Helsinki - HEL 160 |
Kursleitung
Beschreibung
PO 2021: BWL 2 Marketing
PO 2024: BWL 1 Marketing
Literatur
Walsh, Gianfranco / Klee, Alexander / Kilian, Thomas (2020): Marketing: Eine Einführung auf Grundlage von Case Studies