Veröffentlichungen von Prof. Dr. Volkmar Herkner
Didaktisch-methodische Strukturierung als Grundlage eines schüleraktiven Berufsschulunterrichts – dargestellt am Beispiel der Instandhaltung
- Typ
- Beitrag in einem Sammelband
- Autor(en)
- Herkner, V.
- Erscheinungsort(e)
- Bochum/ Freiburg
- Verlag
- projekt verlag
- Erscheinungsstatus
- bereits erschienen
- Erscheinungsjahr
- 2011
- Bandnummer in der Reihe
- 45
- ISBN
- 978-3-89733-227-0
Übergeordnetes Werk
- Sammelband
- Pätzold, G.; Lang, M. (Hrsg.) (2011): Selbstgesteuertes Lernen als Innovationsimpuls in berufsbildenden Schulen. Dortmunder Beiträge zur Pädagogik. Band 45. Bochum/ Freiburg : projekt verlag.
- Seiten
- 97-117
Institution der EUF
APA
Herkner,
V.
(2011):
Didaktisch-methodische Strukturierung als Grundlage eines schüleraktiven Berufsschulunterrichts – dargestellt am Beispiel der Instandhaltung.
In:
Pätzold,
G.;
Lang,
M.
(Hrsg.):
Selbstgesteuertes Lernen als Innovationsimpuls in berufsbildenden Schulen. Dortmunder Beiträge zur Pädagogik.
Band 45.
Bochum/ Freiburg : projekt verlag, S. 97-117.
Zurück